iPhone 6 Bestellthread

  • wie ist das nun wenn die Teile mit UPS kommen, muss man Zuhause sein wen man einen Ablagevertrag hat? Oder legt der Bote das Äpfelchen ab wie jedes andere normale nicht Expresspaket? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Nicht dein Ernst ? :eek:

    Doch, wenn ich mich recht erinnern konnte, wurde der Kontakt sogar hergestellt, zumindest mit einem Ramp Agent, der dann wiederum Kontakt zur Crew vermittelte.

  • So, gerade in Hamburger Store gewesen, lange Schlange für die mit der Reservierung, alle anderen durften so durch, weil - ausverkauft.
    Hab ca 40min gestanden, bevor mich und zwei weitere Käufer ein sehr netter Mitarbeiter hereingeführt hat. Dann ging alles recht fix: keine 5min später hatte ich mein neues iPhone in der Hand. Und dieses mal leider kein Gold - das mit den Streifen ist irgendwie nicht sooo richtig hübsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wie ist das nun wenn die Teile mit UPS kommen, muss man Zuhause sein wen man einen Ablagevertrag hat? Oder legt der Bote das Äpfelchen ab wie jedes andere normale nicht Expresspaket? Danke


    Jemand muss in deiner Wohnung oder Haus sein und dafür Quittieren,
    UPS läßt die Apple Lieferungen NICHT bein den Nachbarn.

  • ok sehe ich wann UPS kommt? Also die Uhrzeit ? Montag kommt noch ein Baby...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!