iPhone 6 Bestellthread

  • @ trinec
    habe gerade im Kundencenter geschaut und die Bestellung steht "Bestellung in Bearbeitung" und es ist keine Versandnummer oder ähnliches hinterlegt.


    Gruß


    alex0004



    PS: bei Bedarf kann ich auch die Bestellnummer per PN zusenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex0004
    @ trinec
    PS: bei Bedarf kann ich auch die Bestellnummer per PN zusenden.


    Sorry, ich arbeite nicht bei der Telekom ;)
    Dies sollte nur meine Erfahrungen widerspiegeln, die wir bei uns in der Firma mit den entsprechenden Bestellungen gemacht haben.

  • Wie stehen die Chancen im Kölner Apple Store ein 6er mit 128 GB in silber zu bekommen?


    Seit Tagen steht in der Online-Reservierung "Nicht verfügbar", wie auch bei fast allen anderen Varianten. Haben die seit Tagen keine Geräte und verkaufen auch fast keine, bis auf ein paar 16GB-Exemplare?


    Einfach hinfahren und hoffen, dass man etwas bekommt, macht wohl wenig Sinn - oder wie (un)zuverlässig sind die Angaben des Online-Reservierungstools?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Meine Erfahrung:


    O2 Business.


    Bestellt: 13.09.2014


    iPhone 6 Plus SG 64 GB


    Bisher ist nichts gekommen. Bei der Hotline verweisen sie immer auf Lieferprobleme bei Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wie stehen die Chancen im Kölner Apple Store ein 6er mit 128 GB in silber zu bekommen?


    Seit Tagen steht in der Online-Reservierung "Nicht verfügbar", wie auch bei fast allen anderen Varianten. Haben die seit Tagen keine Geräte und verkaufen auch fast keine, bis auf ein paar 16GB-Exemplare?


    Einfach hinfahren und hoffen, dass man etwas bekommt, macht wohl wenig Sinn - oder wie (un)zuverlässig sind die Angaben des Online-Reservierungstools?


    Der Status kann sich jederzeit ändern.
    Hab gestern endlich mein 6+ bekommen, im Applestore Oberhausen.
    Den ganzen Tag war das spacegraue nicht verfügbar, dann mal ein Silbernes für ein paar Sekunden und dann, wie der Zufall es wollte, gestern nach Feierabend 2 spacegraue Iphones. Direkt reserviert und abgeholt.
    Dran bleiben und so oft es geht checken, aber nicht den Alltag danach ausrichten ;)

  • Wie kann sowas sein, dass es sich im Laufe des Tages immer wieder verändert? Man würde doch erwarten, dass da 1 oder 2 Mal am Tag ne Lieferung kommt und solange die reicht sind Geräte verfügbar. Vielleicht später nochmal eins wenn eine Reservierung abläuft und der Kunde nicht erschienen ist...


    Ich checke jetzt seit 3 Tagen und da verändert sich gar nix, außer bei den 16 GB-Geräten.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wie kann sowas sein, dass es sich im Laufe des Tages immer wieder verändert? Man würde doch erwarten, dass da 1 oder 2 Mal am Tag ne Lieferung kommt und solange die reicht sind Geräte verfügbar. Vielleicht später nochmal eins wenn eine Reservierung abläuft und der Kunde nicht erschienen ist...


    Ich checke jetzt seit 3 Tagen und da verändert sich gar nix, außer bei den 16 GB-Geräten.


    Keine Ahnung wie das sein kann, Fakt ist, dass ich so gestern zwei Geräte bekommen habe

  • So langsam nervt mich das IP6. Nach zwei Wochen Benutzung nun das zweite heute zurückgeschickt. Das Display ließ sich oben links eindrücken und klackte laut. Als wenn es dort nicht richtig eingepasst wäre. Hatte das nicht schon mal jemand hierä. Außerdem schepperte das Kameramodul bei jeder Bewegung. Das erste war spacegrau,das zweite silber. Weiß nicht, ob ich es och mal in gold wagen soll. Das 5C Plastikphone funzt ohne knarzen, ohne jeden Verarbeitungsmangel von Anfang an. :confused:

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!