iPhone 6 Bestellthread

  • :top: Heute ein 6er Spacegrey bekommen :D bei Saturn ohne Vertrag mit 0% Finanz.
    Herrlich :p Die hatten auch noch einige Geräte auf Lager,musste dafür allerdings ein paar Kilometer fahren bis nach Celle.Alle anderen Märkte in meiner Umgebung inkl.Media Markt hatten keine mehr :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von AGebauer


    Beide brauchen sich zwar als Partner, aber Apple sitzt am am längeren Hebel. Wenn Apple nicht/später liefert, wird die Telekom sicher nicht den Vertrag mit Apple kündigen. [/QUOTE]
    Nein, das sage ich ja auch nicht und natürlich sitzt Apple am längeren Hebel - aber zumindest kenne ich es so, dass unter Geschäftspartnern auch mal offen angesprochen werden kann, wenn es nicht so läuft wie verabredet und das derjenige, der seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, sich dann auch mal anhören darf, dass er sich gefälligst mehr Mühe geben sollte. Immerhin haben Apple und Telekom ein gemeinsames Interesse - darf man ja auch nicht vergessen.


    Und wenigstens diese Ansage erwarte ich von der Telekom! Ob Apple daraufhin springt, ist mir erstmal egal (schön wäre es natürlich); ich erwarte einfach, dass mein Vertragspartner meine Interessen vertritt.


    Und da kann ich die nicht verstehen, die hier Apple in den Olymp heben und es so darstellen, als würde Apple der "kritischen" Telekom dann kündigen oder die Beziehung absichtlich verschlechtern und am Ende noch später beliefern.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich glaube eher, das Apple derzeit massive Fertigungsprobleme hat und dort wochen hinter den Abverkaufszahlen hinterher hängt, zumal auch gerade der Verkauf in China gestartet ist.


    Man munkelt ja bereits, das die neuen iPad´s aufs nächste Jahr verschoben werden sollen, damit fertigungskapazitäten fürs iPhone verfügbar bleiben.


    Die Telekom ist nicht der einzige Kunde, der auf Geräte wartet, geht zu Gravis, Cyberports oder sonstigen Apple-Händler, die haben alle kaum Geräte.


    Meines ist für 31.10. angekündigt, habe meine Bestellung vor kurzen noch geändert und die ganzen Zubehörteile storniert und von 64 auf 128 MB upgegradet, Termin 31.10. bleibt.

  • Also ich kann nur berichten, dass die Angaben der Telekom gar keine lange Lieferzeit haben u. tatsächlich wie angegeben geliefert wird. Ich habe etwa iPhone 6plus 64 an Dienstag bestellt u. gestern erhalten. Lieferzeit sollten 3-5 Tage sein.


    Grüße

  • Gibt es denn wirklich Unterschiede bei den Lieferzeiten ob es reserviert ist oder nicht ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Also ich kann nur berichten, dass die Angaben der Telekom gar keine lange Lieferzeit haben u. tatsächlich wie angegeben geliefert wird. Ich habe etwa iPhone 6plus 64 an Dienstag bestellt u. gestern erhalten. Lieferzeit sollten 3-5 Tage sein.


    Bestellungen bis zum 03.10.2014 sollten _alle_ (außer IP6 Gold 64GB) bei Telekom abgearbeitet sein (Ob Neukunde, Vertragsverlängerung privat/business, Vorreservierung ist egal). Lieferzeit beträgt ansonsten 3-5 Tage.

  • @ trinec


    Dies kann ich so nicht stehen lassen. Die Lieferung (Telekom) meines am 19.9. bestellten IP6 in spacegrey 64 GB hat sich gerade auf KW 45 (03.11. - 08.11.2014)! verschoben. Ich finde das eine Sauerei, den bei der Vertragsverlängerung hieß es 3 Wochen Lieferzeit, die sich jetzt auf 6 bis 7 Wochen verlängern.


    alex0004

  • Zitat

    Original geschrieben von alex0004
    @ trinec
    Dies kann ich so nicht stehen lassen. Die Lieferung (Telekom) meines am 19.9. bestellten IP6 in spacegrey 64 GB hat sich gerade auf KW 45 (03.11. - 08.11.2014)! verschoben. Ich finde das eine Sauerei, den bei der Vertragsverlängerung hieß es 3 Wochen Lieferzeit, die sich jetzt auf 6 bis 7 Wochen verlängern.


    Das dürfte nicht sein, hier sind mehrere SpaceGrey 64GB Versionen als 6 und 6+ eingetroffen, die am 03.10 erst für Mitarbeiter bestellt wurden. Die längste Wartezeit betrug 3 Werktage. Dies stimmt auch mit der Abfrage von https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html überein.


    Edit: Kurios, mittlerweile steht für die nicht + Version tatsächlich KW 45.

  • Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom online verlängert.


    Ich habe mir das iPhone 6 mit 64GB in silber bestellt. Lieferzeit angeblich 3-5 Tage.
    Das Goldene hätte die gleiche Lieferzeit gehabt, beim spacegrey hieß es jedoch 3-5 Wochen.


    Bin gespannt ob mein Gerät wirklich diese Woche schon eintrifft.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!