iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Wie ist es wenn man zur Abholung reserviert, von mir aus Abends....dann ist es auch garantiert dort? oder kann es auch ausverkauft sein ?

Grad mal im HH Apple Store angerufen. Ist Garantiert für den angegebenen Zeitraum. Hätte auch einen kleinen weg bis dahin, daher verstehe ich die bedenken

• Hier ebenfalls. Versand wird vorbereitet Anlieferung: 19/9 mit Expressversand
    Stornierung ist somit nicht mehr möglich. Dann sollte es bald aus China auf den Weg gehen. Bei Versand aus China wird's doch vermutlich UPS und nicht Herm(/p)es, oder? Die stellen Samstags nicht zu, da ich vermutlich Fr nicht annehmen kann wird's somit vermutlich Montags. Was solls...

• Anscheinend ist das 64GB-Modell des iPhone 6 besonders gefragt, ebenso wie alle Varianten des 6+.

Kleiner Zwischenstand:
    iPhone 6 16 GB: 7-10 Tage Lieferzeit
    iPhone 6 64 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
    iPhone 6 128 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit

iPhone 6+ 16 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
    iPhone 6+ 64 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit
    iPhone 6+ 128 GB: 3-4 Wochen Lieferzeit

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Dann sollte es bald aus China auf den Weg gehen. Bei Versand aus China wird's doch vermutlich UPS und nicht Hermes, oder? Die stellen Samstags nicht zu, da ich vermutlich Fr nicht annehmen kann wird's somit vermutlich Montags.

Du kannst davon ausgehen, dass die erste Charge bereits in Holland auf die Auslieferung wartet.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hmmmmm wo ich denn die "Laufende Nummer der Bestellung" in den beiden Email von der Telekom finde ich die nicht. Um den Status der Bestellung ab zu fragen braucht man diese aber.

Das frage ich mich auch...irgendeiner ne Idee?

• o2 hat immer noch den 19.09. drin ... ich glaube die blicken nicht mehr durch oder haben zu wenige Bestellungen von ihrem zugesicherten Kontingent (geht das so bei den NBs??)

Ich habe jetzt eine richtige Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer bekommen für meine Bestellung vom 09:42 Uhr.

*Daumendrück* für den 19.09. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab insgesamt sogar 4 bestellt.
    2 mal für mich und meine Frau und zwei mal für Kollegen.
    Also keine Bunkerbestellung 😄

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich hab es mir eben vorbestellt. Mal schauen ob ich genauso happy bin wie mit dem Iphone 5S.

Ich denke ich werde mein altes Iphone verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!