iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Haben die Telekom-Läden die iPhones eigentlich zumindest zur Ansicht am Lager?
    Oder fährt man besser zu einem Media-Markt oder Saturn, um die Teile mal in die Hand zu nehmen und zu vergleichen?


    Lothar


    Würde ich machen. Habe blind bestellt und mir ist das 6 er zu groß und auch unhandlich.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also bei uns hier in der Gegend gab es bisher bei Saturn Ansbach, Mediamarkt Ansbach und Schwabach keine iPhone 6 oder 6+ Geräte zum Ansehen. Zumindest bis gestern nicht.

  • Nachdem bis zum Schluss bei ups morgen als Lieferdatum gestanden hat (bei Apple selbst heute), ist es gerade geliefert worden....freu:-)

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Gelbstich? Der soll nach kurzer Zeit verschwinden. Hab auch einen ganz leichten oben. Werde aber einige Tage warten und sonst tauschen. Wobei ich auch überlege es ganz zurück zu geben und mir ein 5s zu holen.


    Eher ein dunklerer Schatten in der Ecke. Gerade wenn ich hier im Forum lese, erkennt man den unterschied durch das Grau sehr stark.

    Gruß
    der Doc

  • Meins auch endlich! :o

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ja genau den selben Status habe ich jetzt auch, ich dachte mit "Freigegeben von der Zollbehörde" wäre Deutschland gemeint.... war wohl nicht so.


    Also warten wir auf Morgen, da habe ich eh mehr Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!