Xiaomi Piston V2 - goldfarben

  • Aufgrund der guten Bewertungen im Netz zu den Xiaomi Kopfhörern wollte ich es auch noch mal mit dieser Form der In-Ear-Kopfhörer probieren, aber leider bekomme ich sie mit keinem der 3 Gummistöpsel ordentlich in meinen Ohren platziert - sie rutschen immer wieder raus, bzw. fallen mit den kleinen Stöpseln direkt raus... :(


    Daher biete ich mal ein paar kurz (wirklich nur 3 mal 10 Sekunden - länger halten sie bei mir nicht drin) getestete Xiaomi Piston V2 Kopfhörer in der OVP (Plastikkästchen mit grauer Pappschachtel).
    Sind vor 3 Tagen von pandawill geliefert worden, haben das Sofa nie verlassen & ich habe das Kabel wieder in etwa so aufgewickelt bekommen, wie es mal war (zumindest sieht man keinen Unterschied)... ;)


    Bezahlt habe ich um die 23 USD, ich rufe daher mal 19€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben (versichert bis 20€) innerhalb Deutschland auf.
    Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!