iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Mein Apple Silikon Case ist eingetrudelt, siehe Foto.
    Ich habe mir dazu eine fitBAG Tasche anfertigen lassen, die 4 Tage nach der Bestellung schon versendet wurde. Da das Silikon vom Apple Case etwas Grip hat, habe ich die Tasche etwas größer bestellt. Ferner wird das Innenfutter weiß damit eventuelle Stoffpartikel am Case nicht zu sehen sind.


    So habe ich die Tasche bestellt:


    iPhone 6 Plus & Silikon Case, 163mm x 83mm x 10mm, Microfaserinnenfutter in weiß, Logo in schwarz/weiß


    Wenn die Tasche da ist, werde ich hier Fotos zeigen.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hier wurde ja schon einmal das Spartan Glas von Xtreme erwähnt.
    Die haben wieder eine Aktion 92% Rabatt mit dem Code CM92OFF


    Grab Spartan Tempered Glass for the new iPhone 6s and 6s Plus for our LOWEST PRICE EVER at $1.49 each
    http://www.xtremeguard.com/Default.asp


    Gilt aber auch für das normaler 6er und 6 plus

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Mein Apple Silikon Case ist eingetrudelt.
    Ich habe mir dazu eine fitBAG Tasche anfertigen lassen, die 4 Tage nach der Bestellung schon versendet wurde. Da das Silikon vom Apple Case etwas Grip hat, habe ich die Tasche etwas größer bestellt. Ferner wird das Innenfutter weiß damit eventuelle Stoffpartikel am Case nicht zu sehen sind.


    Wenn die Tasche da ist, werde ich hier Fotos zeigen.


    Die Tasche ist da, hier die Fotos ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sag mal JJ wieviele Tasche, Hüllen, Hardschalen etc.. hast du mitlerweile schon? :D
    Man könnte meinen du hast immer noch nicht die 100% NonPlusUltra Hülle/Tasche etc.. gefunden, weil du laufend neue zeigst. :D




    klär mich mal auf :D

    enjoy the little things ....

  • Es ist der Wahnsinn ;) und einmal gekauft, bekommt man auch nichts mehr dafür, da man für die Taschen und Cases inkl. Versand nicht mehr wie 10,00€ verlangen kann. Da der Versand schon 5,00€ kostet, behalte ich die Taschen lieber, bevor ich sie für 5,00€ verticke. Ich habe Gott sei Dank immer mal jemand im Bekanntenkreis der eine Hülle oder Tasche braucht, die ich dann verschenke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ist aber auch schwer die richtige Hülle, Folie etc zu finden. Habe auch schon so einiges verbraucht bis ich mal was adäquates gefunden habe.

  • Ich bin eigentlich mit keiner Hülle zu 100% zufrieden, irgendwas ist immer.
    Daher brauche ich immer was neues :-).

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • ich habe ne Silikon Hülle mit der ich recht zufrieden bin und eine Spigen Air Hülle. Die sind dünn und tragen nicht dick auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!