iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Ich habe auf meiner Digitalcamera als Displayschutz einen Echtglasschutz von GGS Larmor draufgemacht, das beste, was ich bisher an Folien oder dergleichen auf einem Display hatte.


    Gibt es aber leider nicht fürs Handy, bzw. Ich habe es noch nicht gefunden.


    Wird wahrscheinlich auch mit Touchdisplays nicht richtig funktionieren.

    Gruß
    Berti

  • Eine Frage zm Spigen Case: Da steht ja Anti-Rutsch Oberfläche. Kann man das DIng denn trotzdem gut in die Hosentasche tun oder "hakt" das dann beim rausholen bzw. ist voll mit Staub..?



    Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    Moin! Also Mein SPIGEN Case für's iPhone 6 kam Gestern schon an. Die Qualität wie gewohnt sehr gut soweit Ich das überblicken kann - wie's sitzt seh' Ich dann ja spätestens Heute in einer Woche hoffentlich ;)
    Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft. Da gibts aber aktuell noch Nix :( also hab' Ich mal die atFoliX Schutzfolie (3er Set) (vor)bestellt u. hoffe dass die sich genauso blasenfrei anbringen lassen :D


    Aktuell auf dem 5s habe Ich als BackCover eine "Pino Slice 3"-Hülle (0,3mm dick) ... die gibts aber meines Wissens nach noch nicht fürs 6er ...

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ich habe mir für den Anfang mal das Silikon Case von Apple bestellt.


    Das hatte ich auch bestellt, war mir dann aber nicht sicher, ob das Silikon nicht ein Staubmagnet ist. Aus diesem Grund habe ich dann doch kurzfristig auf die Ledervariante gewechselt. Außerdem finde ich das Dunkelblau zu einem weißen iPhone einfach klasse.

  • Die hab ich auch noch gefunden find ich auch gut


    http://shop.thenoduscollection…ucts/access-case-iphone-6

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Ich halte nichts davon das iPhone in eine Plastehülle oder Bumber zu stecken. Hatte sonst immer Folie drauf. Werde wohl das IP6+ nur in eine Handytasche stecken und wenn es draußen auf dem Tisch liegt, kommt Sie auf die Tasche. Habe mir diese bestellt.


    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Dito. Ich habe noch nie viel von Cases gehalten wie Bumper, Bookstyle usw.


    Habe mir gleich die silberne Leder Fitbag zu meinem baldigen silbernen i6+ geholt, habe so eine schon hier, glitzert zwar schon, aber gerade noch angenehm, nicht kitschig. Schick.

    Hatte für die iPhones zwar immer ein Chrystal Ultra Thin Hardcase, das verdeckt kaum die Schönheit des Handys. Aber dieses Feeling der guten Verarbeitung ist damit auch hin, das steckt ja quasi unter dem Case. Ich nutze das Handy in der Hosentasche (Stoffhose, nicht Jeans nackt) nackt, ansonsten kommt es in die passende Fitbag Tasche.


    Beim iPhone 5S war ich unglaublich begeistert vom Sena Classic Ultraslim Case, wie landbiker hier auch. Das ist wirklich wie eine zweite Haut, noch besser als die Fitbag. Aber leider wird es die in Dtl. (z.B. amazon) sicher erst im November geben, wenn nicht später. Ich hatte noch nie eine Tasche, die mehr wie eine zweite Haut am iPhone lag als diese. Genial! Ich werde sie mir sicher irgendwann nachkaufen!


    http://www.senacases.com/produ…im-classic-iphone-6-plus/


    Aber eine Fitbag ist auch gut. Nutze eine Fitbag Tasche seit 2 Jahren für das Mini, wurde schon stark beansprucht und hat bis auf ein paar Abnutzungserscheinungen keinerlei Fehler! Tolle Verarbeitung!

  • Ich hatte auch immer sehr gute Erfahrungen mit Produkten von Adore June. Sehr günstig und dabei sehr hochwertig und schick! Bei Amazon finde ich für das 6/6 Plus Stand jetzt aber noch keine.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Adore June macht gute Qualität, aber die Taschen sind imo viel zu dick zum Transport in der Hosentasche z.B. Hatte eine der dünneren für das HTC M8, war zwar schon gute Qualität, aber wie gesagt viel zu dick. Sowas ist wirklich nur etwas für ne (Hand)Tasche.


    Bzgl. Folien hatte ich auf meinem 5S eine Vorder-Rückseiten Folie Ultra Chrystal von Spigen. Top, man hat sie wirklich nicht bemerkt. Alle iPhone User waren begeistert, da in der Tat unsichtbar, trotzdem Schutz vor Kratzern. Das war aber auch clever von Spigen, für die Rückseite 3 Teile zu nutzen (unten, Mitte, oben einzeln), nicht eines. Dann hätte es bei den Gold-weiss-Übergängen sicher Probleme gegeben.
    Mein iPhone 5S sieht nach 8 Monaten noch fast aus wie neu. Und ich nutze es nur nackt bzw. in einer Sena Ultraslim, wenn es irgendwo in einer Tasche rumfliegt.
    Man muss aber auch sagen, dass das 5S durch seine eckige Form/Kanten wirklich für eine Folie geschaffen war. Das 6er ist ja abgerundet, leichte Displaywölbung an den Seiten. Imo wird eine Folie hier dämlich aussehen, v.a. auf der Rückseite, wegen den Antennen. Aber schauen wir mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Adore June macht gute Qualität, aber die Taschen sind viel zu dick zum Transport in der Hosentasche z.B. Hatte eine der dünneren für das HTC M8, war zwar schon gute Qualität, aber wie gesagt viel zu dick. Sowas ist wirklich nur etwas für ne (Hand)Tasche.


    Findest du? Ich hatte zuletzt eine fürs iPhone 5, fand dass sie nicht besonders dick aufgetragen hat. Sie war jetzt keine zweite Haut, bot aber guten Schutz. Passte mit dem Modell auch problemlos in die Hosentasche. Vielleicht war es dann beim One M8 etwas grenztwertig, weil das Gerät ja auch an sich nicht der kleinste Vertreter ist.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ja, klar, die Grösse macht schon etwas aus, keine Frage. Aber, so gut sie auch schützt durch den dickeren Stoff, finde ich sie einfach im Vergleich z.B. zur Sena Ultraslim viel zu dick (die Classic Adore June), trägt einfach unglaublich auf. Aber wie gesagt, für eine normale Tasche sicher gut.


    Ich nutze die Adore June Bold für mein Macbook, trägt auch ziemlich auf, aber da macht es mir wenig aus, da das Macbook ja verstaut wird. Und diese Tasche sieht wirklich top aus, sehr stylish, sehr sicher. Für Notebooks kann ich Adore June nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!