Bei mir kommt (seit kurzem erst ein Fehler) wenn der Hochfahrvorgang schon fast beendet ist.
Ich habe Win XP Prof.
Der Fehler tritt nach der Anmeldungsmelodie auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt (seit kurzem erst ein Fehler) wenn der Hochfahrvorgang schon fast beendet ist.
Ich habe Win XP Prof.
Der Fehler tritt nach der Anmeldungsmelodie auf.
Du kannst
1. Mal versuchen den Ordner bzw. die Datei auf der CD zu suchen und ins Verzeichniss auf C kopieren.
2. Windows XP einfach nochmal über Dein System drüberlaufen lassen.
Der Fehler sollte dadurch behoben sein.
Du meinst das liegt an WIndows XP selbst und nicht an einem Programm?
Hab das hier gefunden (scheint genau dein Problem zu sein):
http://www.experts-exchange.co…ems/WinXP/Q_20540671.html
Gruß
Sir
€dit: anscheinend hat ein Virus die betroffene Datei befallen und dein Virenscanner hat diese Datei daraufhin entfernt
Hi,
für mich sieht das nach einem Eintrag in der Autostart, bzw. in der Registry in den Run-Schlüsseln aus.
Hast Du letztens was installiert? Vielleicht sollte noch nach dem Neustart eine Registrierung o.ä. gemacht werden, die nicht sauber gelaufen ist. jedenfalls findet er die genannte Datei nicht. Diese ist Bestandteil von Windows (oder wars die CMD.EXE?). Vieleicht war sie ja infiziert?
C.
[edit] Habs doch fast vermutet. Viel Erfolg beim Virenkillen!! [/edit]
Gut dann lass ich den Virenscanner mal durchlaufen... ![]()
Kann mir einer vielleicht die bei mir fehlende Datei zukommen lassen?
mit einer systemwiederherstellung sollte alles wieder laufen
schon versucht ? bzw. einen versuch ists wert ![]()
Hab ich auch schon gemacht, dann funktionierts zwar wieder, allerdings fehlen mir dann Daten und Programme! Das ist das Problem. ![]()
Für mal "sfc" in einem DOS-Fenster aus. Vielleicht hilft dir das weiter!
IMHO brauchst du diese Datei gar nicht, da nicht Windows Bestandteil!
Ich hab diese z.B. bei mir gar nicht drauf (XP Home) - zum Glück! Wie gesagt, mach die Registry sauber. Beachte die Hinweise z.B. aus dem Post den ich oben gelinkt habe.
Ach ja, vielleicht solltest du auch noch einen Blick in deine Kazaa/IMesh Share Ordner werfen, da du dir den Virus so eingefangen hast und er sich auch so verbreitet. Hier ist ne Liste über die Dateinamen, mit denen sich der Wurm verbreitet:
http://www.zdnet.de/itsupport/…/virus/virus59683-wc.html
In dem Link stehen auch nochmal die Registry Einträge. Wenn diese weg sind, fragt dich dein Windows hoffentlich nicht mehr nach dieser Datei!
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!