klarmobil Allnet Starter mit Smartphones nur 7,95€ mtl.

  • Guten Morgen,


    entschuldigt bitte die Verzögerung der Antworten. Danke vorab für eure Anfragen! Die entsprechenden Angebote werden wir euch sogleich unterbreiten.

  • Wie bereits angekündigt hier einmal die Preise für die Smartphones.


    Apple iPhone 5C 8GB (16Gb führen wir leider nicht) einmalig 239€
    Apple iPhone 5 führen wir nicht (nur noch 5S / 5C)
    Sony Xperia Z1 Compact einmalig 199€
    Nokia Lumia 830 leider noch nicht vorhanden
    Galaxy S3 Neo einmalig 69€
    Sony Xperia Z1 einmalig 189€
    Moto G leider nicht mehr im Sortiment
    Galaxy S4 mini einmalig 99€
    G2 mini einmalig 39€
    Strykar bitte eine E-Mail an cp@motion-tm.de


    Solltet ihr euch für ein Angebot entscheiden, wählt bitte das entsprechende Gerät im Mixer und führt die Bestellung durch. Für Preisänderungen meldet euch bitte per E-Mail: cp@motion-tm.de
    Wir wünschen euch vorab ein schönes Wochenende!

  • Hallo,


    ist auch eine Auszahlung möglich? Und was würde das HTC One mini 2 (freie Ware) kosten?


    In welchem Netz wäre der Vertrag eigentlich?


    Und wie sieht es mit Rufnummerportierung aus? Mein aktueller (schon gekündigter) Vertrag (bei vodafone) läuft noch bis Ende Februar. Ist eine Portierung in dem Fall auch möglich?


    Danke schon mal!

  • Anfragen zur Auszahlung bitte per E-Mail: cp@motion-tm.de


    Der Tarif wird im Vodafone Netz geschaltet und eine Portierung ist ebenfalls möglich. Hierfür erhältst du nochmal 25€ Bonus für die Rufnummermitnahme. In deinem Fall müsste man eine Vorzeitige Rufnummerportierung beantragen. Ein Optin muss deinerseits bei Vodafone ebenfalls gesetzt werden.


    HTC One mini 2 wäre möglich mit einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 229€.

  • Wie sieht es bei mir mit einer Rufnummerportierung aus?
    Mein schon gekündigter Vertrag (Original O2) läuft noch bis zum 25.09.14.
    Ist eine Portierung zu diesen Termin möglich wenn ich Heute bestelle? oder wann ist in diesen fall der frühste Portierungstermin?

  • Kann man aus einem laufenden Original-Vodafone-Vertrag heraus zu diesem Tarif portieren?

  • Guten Morgen,


    josef54: Eine Portierung ist vorzeitig oder auch zum Vertragsende möglich. Bei einer vorzeitigen Portierung muss jedoch das Optin von dir, beim alten Anbieter gesetzt werden.


    nsb: Die einmalige Zuzahlung beträgt 419€ (16GB Variante) oder 459€ (32GB Variante)


    @Souldrinker: Portierung wäre vorzeitig möglich. Würdest deine Rufnummer mitnehmen und bei deinem bestehenden Vertrag eine andere Rufnummer erhalten. Wichtig - Optin muss beim alten Anbieter gesetzt werden.


    tarkanku: 319€ für freie Ware und 259€ für Netzware (Bootscreen, kein SIM-Lock)


    Wünsche einen super Start in die Woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!