PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    ...
    ist soho oder behinderten rabatt möglich?
    ...


    Zitat

    Original geschrieben von tco42
    ...
    habt ihr auch die Studenten/Junge Leute Variante vom All-in L im Angebot?
    ...


    Servus,


    magliteR und tco42
    Die Varianten mit Rabatt für Behinderte, Junge Leute,Studenten und SOHO werden von uns nicht angeboten.


    @alle mit alternativen Angebotsanfragen


    Nutzt bitte für eine Anfrage für ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.


    MfG Alex

  • moin.


    die 1gb extra werden auf die hauptkarte gebucht oder eine separate daten karte?


    wenn der rabatt von euch aus nicht direkt gebucht werden kann, ist es möglich dieses im nachhinnein beim netzbetreiber zu erfragen/buchen?


    mfg


  • Servus magliteR,


    Ob O2 den entsprechenden Vorteil nachbucht ist eine Kulanzentscheidung seitens des Netzbetreibers. :rolleyes:
    Können wir nicht zusagen, ob oder ob nicht ;)


    Das Datenvolumen wird auf den Vertrag gebucht. Die Multisimkarten teilen sich, nach unserem Kenntnisstand, das Gesamtvolumen.


    MfG Alex

  • ich schon wieder :cool:


    hat die multicard auch die selben vorzüge was das telefonieren und das simsen angeht?
    bei kündigung muss man nur einen oder zwei verträge kündigen?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    ich schon wieder :cool:


    hat die multicard auch die selben vorzüge was das telefonieren und das simsen angeht?
    bei kündigung muss man nur einen oder zwei verträge kündigen?


    mfg


    O2 hat eine gute Übersicht zur Multicard online. Da steht eigentlich alles drinn, was an Fragen man wissen sollte bzw. wissen möchte :D


    Diese findest du hier.


    Grundlegend kann mit einer Karte telefoniert und mit der anderen im Internet gesurft werden. Gleichzeitiges telefonieren mit beiden Karten, ist technisch nicht möglich.


    MfG Alex

  • Meine Anfrage bezüglich einer Auszahlung ist raus. Wie kann ich eine Aktivierung denn beschleunigen. Vorab die Unterlagen auch noch faxen? Wenn O2 mir später den junge Leute Rabatt gewährt, bekommt ihr dann trotzdem noch eure Provosion, oder sollte ich eine gewisse Zeit abwarten?


    Grüße
    Mattes

  • moin.


    in der fußnote zum thema surfen seht bei euch, dass für 2gb die volle geschwindigkeit zur verfügung steht.
    wie verhält sich das mit dem 1gb extra volumen?


    wie wird das datenvolumen im ausland gerechnet?
    300mb dann droselung oder mehrkosten pro mb?


    mfg

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original geschrieben von Mattes0303
    Meine Anfrage bezüglich einer Auszahlung ist raus. Wie kann ich eine Aktivierung denn beschleunigen. Vorab die Unterlagen auch noch faxen? Wenn O2 mir später den junge Leute Rabatt gewährt, bekommt ihr dann trotzdem noch eure Provosion, oder sollte ich eine gewisse Zeit abwarten?


    Grüße
    Mattes


    Mattes0303


    Deine Anfrage auf ein Alternativangebot wurde beantwortet. Bitte entschuldige die Verzögerung.


    Unterlagen können vorab per E-Mail zugesandt werden. kein Problem:)


    Die Rabatteinbuchung liegt komplett bei O2 auf deren Kulanz, da wir die Junge Leute und Student Varianten generell nicht anbieten. Wir können dir da keine konkreten Hinweise geben.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!