PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S

  • Moin,


    bis jetzt alles gut funktioniert... Portierung zum 10.10. steht erfreulicherweise.


    Was ich mich nun frage, was kostet mich die Portierung wo? 24,95€ bei T-Mobile? Kostet mich das bei O2 auch was? Oder bekomme ich bei O2 eine Gutschrift weil ich die Nummer portiert habe...


    Das wäre nochmal schön zu wissen...sonst alles super bis jetzt. Wäre DHL nicht so inkompetent und kündigt die Sendung für Samstag an und bekommt es dann doch nicht hin zu liefern könnte ich mich schon an den geräten erfreuen...


    Grüße
    Denis


  • He Denis,


    freut mich, dass alles soweit geklappt hat.


    Die Portierungsgebühr fällt bei dem Altanbieter an. Portierungskosten entstehen bei o2 nicht. Eine Gutschrift ist leider über o2 auch nicht möglich.


    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.


    VG Susi

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen wann die Lieferung 218352 verschickt wird. Laut o2 ist der Vertrag schon seit dem 26.09 aktiv. :(

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,


    könnt ihr mir sagen wann die Lieferung 218352 verschickt wird. Laut o2 ist der Vertrag schon seit dem 26.09 aktiv. :(


    He coolbreeze25,


    wir versenden heute deine Sim Karte an dich. Leider haben wir noch keinen genauen Termin für das iPhone. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

  • Moin,


    Gerät und alles ist da...hoffe das morgen die Portierung klappt und ich bin soweit erstmal zufrieden.


    Nur eine Sache habe ich.
    Ich habe gestern eine dubiose Mail von O2 erhalten, ich solle irgendein Sepamandatsformular ausfüllen und zurückfaxen.
    Erstens ganz offiziell sieht das nicht aus und zweitensich habe doch meine Kontodaten hinterlegt und unterschrieben, dass die Abbuchen dürfen. Warum jetzt so ein Mist. Vor allem, es ist nicht mein erster Vertrag bei O2. Es läuft schon einer und da funktioniert das auch einfach so ohne solch Formular...


    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Danke :mad:


    Grüße
    Denis


  • Hallo Denis ,


    ich befürchte unser Fax ist bei o2 untergangen. Wir haben es selbstverständlich gleich noch einmal gesendet, du brauchst also nichts mehr machen.


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hallo Susi,


    ok danke dann muß ich mich ja nicht drum kümmern grins.


    Grüße
    Denis


    He Denis ,


    gar kein Problem.


    Wenn o2 sich noch einmal meldet, meld dich einfach bei uns.


    :D


    Viele Grüße und ein schönes WE!

  • Hallo Susi,


    leider hat O2 sich wieder bei mir gemeldet mit dem gleichen Anliegen...scheint wohl immer noch nicht bei denen angekommen zu sein.


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Hallo Susi,


    leider hat O2 sich wieder bei mir gemeldet mit dem gleichen Anliegen...scheint wohl immer noch nicht bei denen angekommen zu sein.


    Grüße
    Denis


    Servus Denis,


    wie telefonisch besprochen, weitere Mitteilung zum Thema Sepa ignorieren, da diese nicht von O2 stammen.
    Bei O2 ist mit deinen Daten alles in Ordnung und es besteht keine Notwendigkeit etwas noch nachzusenden :top:


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!