iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Die Commerzbank PhotoTan App geht nicht mehr? Seit iPhone 6 und iOS 8 kann ich die App nicht mehr aktivieren da sich die Kamera nicht mehr öffnen lässt.

Hat jemand das gleiche Problem? Der Commerzbank-Hotline habe ich den Fehler bereits gemeldet.

Gruß,
    -T.

update soll seit freitag oder donnerstag bei den Jungs von Apple auf die Freigabe warten.
    Stand bei denen (comdirect) auf der facebook-seite.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Meine Erfahrungen mit einem 5S und iPad mini:
    Wesentlich schlechtere Akkuleistung, Surfen mit Safari macht überhaupt keinen Spaß mehr (lahmt nur noch und von Zeit zu Zeit läuft der Ladekringel dauerhaft), Hänger beim Durchscrollen z. B. in den Einstellungen, auch appleeigene Apps stürzen teilweise ab und, und, und. Ich könnte ko...
    So etwas Unausgereiftes hatte ich von Apple noch nie gesehen.

• Hat unter iOS 8 und mit einem der neuen iPhones mal jemand TouchID in 1Password benutzt ?
    Ich habe die Einstellung an, dass das Masterkennwort durch TouchID ersetzt werden soll an. Auch die Dauer nach wieviel Minuten er wieder das Masterpasswort anfordern soll, steht auf 30 Tage !.
    Nun ist es aber so, dass ich sobald ich mal in 1Password drin war und gleich wieder rein gehe er auch TouchID nimmt. Mache ich jedoch etwas auf dem Telefon und warte etwas, dann muss ich wieder das Masterpassword eingeben.

• Re: Bluetooth IOS 8

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Bei mir funktioniert die Freisprechanlage im Mercedes unter IOS 8 nicht mehr, weder mit dem 5S noch mit dem 6

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Mercedes BJ 2014

• KIA 2014er Navi geht auch wunderbar.

Nutzt von Euch jemand Pushbullet? Bei mir wird das Handy nicht registriert und die App schmiert ab. Danach kann ich die App nutzen aber nichts an das Handy schicken. :mad:

• Re: Bluetooth IOS 8

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Bei mir funktioniert die Freisprechanlage im Mercedes unter IOS 8 nicht mehr, weder mit dem 5S noch mit dem 6

Bei mir genauso. Musikstreaming hakelt auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!