Suche Vertrag mit ECHTER SMS-Flatrate für mehr als 20.000 SMS/Monat

• Hi

gibt es sowas überhaupt? Darf auch etwas kosten, bzw. ein Gewerbevertrag sein.

Keine Telefonie, kein Internet erforderlich.

Wäre mir lieber als irgendwelche Internetportale mit SMS-Konnektoren. Welche wären da eigentlich gut und seriös?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Sofern Du die SMS über ein Modem/Black Box versenden möchtest, ist die Nutzung der üblichen Smartphone- Tarife (auch der für Geschäftskunden) per AGB ausgeschlossen.

Da musst Du schon die SMS einzeln kaufen.

• Hi

Danke...

also kann man mit einer Vertrags-Prepaidkarte mit xx cent pro SMS so viele senden, wie man bezahlen kann und will?

Das wäre immerhin etwas.

Oder gibt es gute SMS-Portale?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Pro SMS bezahlen kannst Du immer.

Unproblematisch ist oft auch eine feste SMS- Zahl im Business- Vertrag. Nur gibt es da kaum Verträge mit mehr als 5000 SMS je Monat.

smstrade.de ist als SMS- Dienstleister empfehlenswert (ab ca. 1,5 Cent ja SMS ohne feste Absendernummer).

• Ich würde einfach eine x-beliebige Prepaid Karte mit SMS Flat nehmen, die gibt es ja bei mehreren Anbietern. Und dann immer nur so viel Guthaben aufladen, was die SMS Flat kostet. Kommt einem der Anbieter irgendwann blöd, einfach weg mit der Karte und eine neue holen. Ein finanzieller Schaden kann dir dadurch jedenfalls nicht entstehen, solange es kein (Pseudo-)Postpaid ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!