ZitatOriginal geschrieben von lindenize
Warum ist das iPhone 6 bei E-Plus vergleichweise so günstig :confused:
Hallo,
Weil die Base Konditionen aktuell recht gut sind und hier im besonderen, wir Budgetiert eine Sonderaktion laufen haben.
LG Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist das iPhone 6 bei E-Plus vergleichweise so günstig :confused:
Hallo,
Weil die Base Konditionen aktuell recht gut sind und hier im besonderen, wir Budgetiert eine Sonderaktion laufen haben.
LG Daniel
ZitatOriginal geschrieben von MeteorChris
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen dem E-Plus Base all in plus und dem E-Plus Base all in plus +10 - außer, dass dieser 10 Euro teurer ist im Monat? Hat der +10 irgendwelche anderen Leistungen?
Hallo,
Hier geht es lediglich um eine bessere Hardwaresubvention, um - bsp. das 128er iPhone zu einem günstigeren Preis zu bekommen, wenn das Konto es eigentlich nicht hergibt :top: .
Rein rechnerisch ist es nicht zum Vorteil.
LG Daniel
Haben die Geräte einen Simlock oder sind die auch mit anderen Simkarten zu verwenden ?
Hallo,
Die Geräte haben keinen SIM Lock.
LG Daniel.
hallo nochmal..ist das bild plus abo wie von base beworben inklusive?
Nachträgliche Nummernportierung von Vodafone möglich?
Meine Frau und ich haben eine ADAC Plus Partner Mitgliedschaft, allerdings ist Ihr Name auf dem ADAC Mitgliedsausweis angebenden. Kann ich den Handyvertrag dennoch auf mich laufen lassen und den ADAC Vorteil in Anspruch nehmen?
Beste Grüße
Lars
Gibt es schon weitere Infos zu den Liefertermin (IPhone 6 64GB Silver) ?
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
hallo nochmal..ist das bild plus abo wie von base beworben inklusive?
Hallo,
Ja, das ist bis 30.09. inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Nachträgliche Nummernportierung von Vodafone möglich?
Hallo,
Ja, das ist Möglich.
LG Daniel
@all
Die Base Push Aktion ist aufgebraucht, die aktuellen Preise sind im Angebot schon eingepflegt und trotzdem noch sehr gut ![]()
LG Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!