Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - E-Plus BASE - in ausgew. Tarifen

  • Angebot


    Hallo,


    Kannst du bitte die Preise bei Auftrag 218003 und 217999 dem TT-Angebot anpassen?


    Wie lass ich denn das Bild-Abo freischalten? Ist da ein Gutschein dabei?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von lindenize
    Könnt ihr schon eine Aussage zu den Lieferterminen treffen


    :D


    Hallo lindenize ,


    nein aktuell leider nicht

  • Hallo,


    ich würde gerne heute noch 2 Verträge "E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil Base" (1x mit iPhone 6 16GB und 1x iPhone 6 64GB) abschließen....kann man da noch was am Preis machen?


    Gruß
    Matthias


    Ps: habe jetzt schon bestellt "Auftrag 218857 und 218858"!

  • Huhu,


    Habe das nun auch bestellt und zwar iphone 6 plus 64gb, weis man denn schon in etwa, wann die Iphones verschickt werden? Mein Vertrag ist schon durch :)


    LG

  • Hab leider die Aktion verpasst! Ist es noch möglich die zu bestellen? Oder kommt ein ähnliches Angebot demnächst herein?


  • Hallo Matthias,


    danke für deine Käufe, leider können wir an den Preisen nichts mehr machen. Du hast schon die günstigste Variate gekauft.


    Sorry, viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mel192
    Huhu,


    Habe das nun auch bestellt und zwar iphone 6 plus 64gb, weis man denn schon in etwa, wann die Iphones verschickt werden? Mein Vertrag ist schon durch :)


    LG


    Hallo Mel192 ,


    aktuell haben wir noch keine genaueren Termine für die iPhones. Ich hoffe bald :)


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    Hab leider die Aktion verpasst! Ist es noch möglich die zu bestellen? Oder kommt ein ähnliches Angebot demnächst herein?


    Hallo sHorLe ,


    es kommen immer wieder tolle Angebote.


    Für welchen Tarif in Kombination mit welcher Hardware interessierst du dich denn? Mal schauen, was ich machen kann.


    VG Susi


  • Danke!


    Mich würde der Base All in Plus mit ADAC Vorteil in Kombination mit einem iphone 6 64GB interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    Danke!


    Mich würde der Base All in Plus mit ADAC Vorteil in Kombination mit einem iphone 6 64GB interessieren!


    He sHorLe ,


    hier findest du das gewünschte Angebot :


    iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!