Whatsapp auf dem iPhone 6 & 6 Plus

  • Sagt mal bin ich hier der einzige dem die größe, allgemein von Whatsapp, was die Darstellung/Ansicht vom Chat etc.. betrifft, stört?


    Die Texte im Chat etc.. sind so groß, das ja jeder der fast neben einem steht, mitlesen kann.
    Schriftgröße vom Gerät, hab ich schon auf ganz klein, bringt ja leider auch nichts aber so wie es jetzt ist,
    ist das ja fast für Omas/Opas. :o


    Ich hab nur das 4,7" Gerät, wie muss das dann bei den 5,5" Geräten aussehen. :eek:

    enjoy the little things ....

  • Furchtbar😁
    Ich hab nen 6+ das ist jetzt whatsapp für Blinde

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Oh gott :eek: :o :flop: hab dem Support mal eine Email zukommen lassen, mit ner Frage, ob es da demnächst noch eine Update gibt, wo das angepasst wurde.
    Dachte ja das iOS 8 oder das Gerät selber, das etwas runterregelt, aber dem ist leider nicht so.

    enjoy the little things ....

  • WhatsApp ist halt noch nicht für das iPhone 6 angepasst.....ja und...es gibt ne Menge Apps die das betrifft.


    Also wo ist das Problem?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Oh, entschuldige bitte, das ich 1 mal ein Thread eröffne und etwas frust ablasse. :rolleyes:


    Ich weis das viele noch nicht angepasst sind, aber bei dem letzten WA Update, hätte man das doch sicherlich berücksichtigen können. ;)
    Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, was für eine Display größe die neuen Geräte haben usw.. ;)

    enjoy the little things ....

  • Danke fürs den Hinweis, wird mir nämlich auch auf den Zeiger gehen. Kannst Du mal ein Bild hochladen? Ich bin noch am überlegen, welches ich die Tage auspacken soll, habe beide Größen hier liegen und kann mich nicht entscheiden.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Die Apps sehen wirklich katastrophal aus. Aber die Alternative wäre wieder gewesen schwarze Rändern einzuführen.


    Wie bei jeder neuen Displayauflösung: Warten und hoffen dass die Apps schnell angepasst werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Die Apps sehen wirklich katastrophal aus. Aber die Alternative wäre wieder gewesen schwarze Rändern einzuführen.


    Wie bei jeder neuen Displayauflösung: Warten und hoffen dass die Apps schnell angepasst werden.



    Wie meinste das? Sind die Apps verpixelt? Oder sieht einfach das gestreckte schlimm aus?

  • Also ich kann es nicht nachvollziehen, habe ein 4,7 6er, mir kommt es ganz normal vor. Durch das größere Display ist halt die Schrift auch bisschen größer jedoch finde ich es nicht zu groß, das neben mir stehende es leicht mitlesen können.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!