Whatsapp auf dem iPhone 6 & 6 Plus

  • Diese Quickreply gibt es wirklich nur für iMessage. Es gibt keine API für frei definierbare Notifications.


    Aber man könnte eine Art Quickreply als Widget im Notification Center programmieren. Aber ob sowas Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    Das muss man nicht verstehen oder ??? Was hat Apple sich denn dabei gedacht? man man man... :mad:


    Kann mir vorstellen, dass dieses in einem Update von Apple mal freigegeben wird.
    Muss nur mal ein Shitstorm losgehen ;)


    Erstmal aber muss Whatsapp überhaupt mal in Gang kommen. Das scheinen Sie einfach nicht nötig zu haben.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich sag nur: Telegram... Bietet fast seit Tag 1 der i6 VÖ deren Support, iOS8 sowieso.
    Man kann es auf allen Geräten GLEICHZEITIG nutzen (nutze es auf iPhone, Lumia 930, iPad und Mac), es wird immer auf allen Geräten gleichzeitig synchronisiert. Es bietet gerade für viel-Geräte-Nutzer einen deutlich komfortableren Support. Aber gut, wenn man keine SMS Flat hat, und alle bei WA sind, wirds schwierig. Es sei denn, man überzeugt mit solchen Argumenten. :D


    Ein User hier meinte, dass es dieses Jahr kein WA Update mehr geben wird. :rolleyes: :p

  • das ist richtig. das sollte eigentlich deutliche Priorität haben. Aber vielleicht kann man auch dieses serverseitige Update auch als Vorbote auf clientseitige Update sehen

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!