o2 Loop interessant

• Hallo,
    ich bin vor einem Wechsel und dabei auf o2 Loop gestoßen.
    Auf einige meiner Fragen habe ich aus der Homepage keine befriedigende Info erhalten:

1.) Kann ich mir eine normale (kostenlose) Loop kaufen und dann wahlfrei monatsweise wechseln von Basis zu Smart M oder Smart L?
    2.) Je nach Wahl (und Bezhalung) des Traifes habe ich dann mit der gleichen SIM mal eine theoretische Speed von 7,2Mbit bzw 21 MBit?
    3.) Verstehe ich es richtig, dass in den beiden von mri genannten Smart Tarifen eine o2 Flat inkludiert ist (also 02, Fonic, Lidl...)?
    4.) Gibt es eine Speed on Option wenn ich bspw im Smart M bin und in idesem Monat nicht mit dem Volumen hinkommen sollte?)
    5.) Das komplette nicht verbrauchte Datenvolumen eines Monats wird in den nächsten Monat übernommen( Bsp: Im ersten Monat komme ich mit 200 von 250 MB aus, 50 MB werden übernommen, so dass ich dann 300 MB habe? Dann verbrauche ich genau 250 MB im nöchsten Monat => Werden dann wieder 50 MB übernommen?)
    6.) Wenn ich das richtig sehe werden Daten für EU -Ausland per Daypack zu 1,99 Tag berechnet (50MB). Kann man das alternativ auch per MB Abrechnung (1 MB= 0,24€) abrechnen lassen oder ein Wochenpakte buchen?

Wg der o2 Flat finde ich den Tarif nicht uninteressant..sehe ich irgendwas nicht??
    Würdet ihr stattdessen lieber den Lidl 300 nehmen (ohne o2-Flat, Abrechnung über Fonic, wo man einiges an Probs hört..)?

• Du brauchst nicht mehr den Tarif zu wechseln sondern kannst einfach wahlweise optionen hinzubuchen. Ich habe beispielsweise den Loop Tarif und den Smart M gebucht für knapp 10 Euro. Flatrate nur zu anderen o2 Kunden nicht aber zu tchibo, fonic etc... das wurde wohl geändert... Alles andere müsste ich noch mal nachsehen aber ich denke hier melden sich noch ein ppar Leute mit sinnvolleren Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!