Base Angebote bis Ende September

  • mein iphone4s akku macht mich wahnsinnig und in der überlegung den akku zu tauschen oder gleich das ganze handy bin ich auf die aktuellen base angebote gekommen.
    z.b. base all-in für 25€ mtl. (statt 30) plus 10€ mtl. für das iphone5s16gb. da ist das handy ja sehr sehr günstig im vergleich zu allen anderen anbietern oder übersehe ich den haken?
    durch qipu würde man nochmal etwa 4,70€ mtl. sparen können.


    das einzige weswegen ich mich noch scheue ist, dass ich momentan einen o2 blue basic für 5€ mtl. habe und bin mit roaming kosten bei ca. 9-11€ mtl. da sind 25€ mtl. doch deutlich viel mehr. im endeffekt brauche ich das was da beim base all-in so inklusive ist nicht wirklich. auf was ich halt schiele ist die eu flat für 4€, die man bei base abschliessen kann. ich bin nämlich täglich (mindestens mo-fr) in der schweiz.


    wie gesagt, die anderen anbieter wollen viel viel mehr für das handy, deswegen frage ich mich, ob ich den haken übersehe. bin für jede hilfe dankbar....oder sogar falls jmd bessere angebote kennt :top:

  • Für telefonieren/sms ist Aldi talk so ziemlich das Günstigste im EU Ausland + Schweiz, 11 ct/min und 7 ct/sms und 23 ct/MB, alternativ 150 Minuten für 4.99 und 150 MB für 4.99. Das Handy müsstest du dir dann irgendwie separat besorgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Für telefonieren/sms ist Aldi talk so ziemlich das Günstigste im EU Ausland + Schweiz, 11 ct/min und 7 ct/sms und 23 ct/MB, alternativ 150 Minuten für 4.99 und 150 MB für 4.99. Das Handy müsstest du dir dann irgendwie separat besorgen.


    Ist doch Quatsch, mit der BASE EU Flat zahlt er gar nichts für Telefonate und Internet und wenn man 5 Tage die Woche in der Schweiz ist gibt es wohl nichts besseres.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Für telefonieren/sms ist Aldi talk so ziemlich das Günstigste im EU Ausland + Schweiz, 11 ct/min und 7 ct/sms und 23 ct/MB, alternativ 150 Minuten für 4.99 und 150 MB für 4.99. Das Handy müsstest du dir dann irgendwie separat besorgen.


    danke für die info, aber ich brauche eher internet im ausland....eher seltener telefonie und so gut wie nie sms. ich schreibe nicht mal mehr so wirklich in deutschland sms.
    aus diesem grund hätte ich auch gerne dieses roaming paket von o2 gebucht mit den 500mb im ausland, aber leider kann man das nicht zum o2 blue basic buchen :flop:

  • Wenn Du auf der Base Seite die Top Angebote durchklickst, bekommst Du den all-in inkl. iPhone 5s 16GB schon für 35,- EUR abzgl. Qipu! ADAC Konditionen nachträglich einpflegen klappt auch regelmäßig.
    Die EU Reise Flat kostet nur 3,- statt Deiner angegeben 4,- EUR...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wenn Du auf der Base Seite die Top Angebote durchklickst, bekommst Du den all-in inkl. iPhone 5s 16GB schon für 35,- EUR abzgl. Qipu! ADAC Konditionen nachträglich einpflegen klappt auch regelmäßig.
    Die EU Reise Flat kostet nur 3,- statt Deiner angegeben 4,- EUR...


    migolf


    genau das angebot meinte ich! gut habe mich nur bei den kosten der eu reise flat vertan.
    adac mitglied bin ich leider nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!