Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

  • Meinem Vater sein iPhone 4s hatte locker 100 Stürze samt einem in der Badewanne mit Wasser überlebt, Shitstorm ist schon relativ.


    Auch war mein Beitrag ein Aufzeigen genereller Fehlentscheidungen von Herstellern und ich habe mir Mühe gegeben den technischen Standpunkt zu erläutern.


    Dass ich kein iPhone hatte ist natürlich logisch. Deshalb gibt es auch Fragestellungen von mir zum 5er, deshalb gab es auch einen Verkaufsthread von mir in dem ich das 5er verkauft habe und einen User der mir 500€ für kein iPhone 5 zahlte.


    Ihr seid so lachhaft, ehrlich. Wehe es ist nicht positiv, dann aber Rambazamba und dann stellt man eben die Glaubwürdigkeit anderer in Frage.


    Ich hab ein S4 beim Testen der Verwindungssteifigkeit (leichtestes Bewegen der Finger an den 4 Kanten um zu sehen ob das Gehäuse eine Verwindung zeigt) zum Displayriss gebracht.
    Macht mich das jetzt zum Apple Jünger?


    Das muss schon emotional schwer sein... jetzt laggt das 6+ auch noch gerne, wo man sich doch genau darüber bei Android beschwerte.. mal ganz unabhängig das iPhones einfach langsam sind und die Wartezeiten ("lags") mit endlosen Animationen füllt damit es flüssig wirkt... das ist halt das all one mighty big super Softwarehardwarepackage von Apple welches es eben nur da gibt. Stimmt auch, sinnlose Animationen baut sonst kaum einer ein da es Akkudrain bedeutet..
    Wlanprobleme, Empfangsprobleme, Akkudrain, rutschiges rundes Gehäuse das aussieht wie ein HTC One M8, zerkratze Displays und Features die man bei Android schon bekam
    Es tut mir so leid für euch, da gibt man schon richtig viel Geld aus und dann wird man dafür nicht bejubelt.


    Immerhin ist das OS schön knallebunt :-)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Weniger die Sache mit dem iPhone als eher die Geschichte mit dem 110kg Papa, der sich schon 100x auf sein Plastik Nexus 5 gesetzt hat (Gesässtasche verstaut), dass immer noch wie am ersten Tag ist! Sehr unglaubwürdig! Da wäre schon jedes Handy gesprungen/verbogen!

  • Was soll ich aber sagen wenn es so ist? Ich hätte auch niemals gedacht dass es das 1x überlebt, aber es ist so. Er hats in einem 8€ Plastikcase (Rückseite geschützt) aber das Display liegt frei, es müsste sollte whatever eigentlich längst gebrochen sein.


    Tat es aber nicht. Ich habe mittlerweile die dollsten Sachen gesehen, ein S3 war nach 30cm auf Teppichboden ein Splitterhaufen, ein anderes hatte aus 1,50m auf die Strasse keinen Sprung.


    Wenn aber Erfahrungen nicht mehr wahr sind weil sie Usern nicht in den Kram passen hörts echt auf.


    Dass das iPhone aus Alu und Glas ist wünschen die User doch, da ist doch auch egal was da für ein Name drauf steht, Aluhandys mit Glasdisplay sind eben anfälliger für dauerhafte Verformung, ich vermute auch dass das HTC One deshalb so dick in der Mitte ist, da lässt sich Belastung auf die Gehäusemitte gar nicht aufbauen wie es beim iPhone 5/6 möglich ist.


    das Video Note gegen iPhone ist eindeutig, im iPhonevideo braucht er quasi keine Kraft, beim Note ist die Kraft höher und er schafft es nicht.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von McGunn0r
    Ich muss sagen, Respekt vor dem Note 3...


    In der Tat. Hatte früher auch nie Bending Probleme mit den Notes und Samsung. Plastik ist wohl jetzt das neue bessere Material!


    lol :D


    Glaube beim 6 Plus war das zu erwarten, da vor allem die Apple user nicht mit der Größe gewohnt sind. Das 6er wird vermutlich nur so biegbar sein wie das 5s. Und das ist denke ich doch noch im Rahmen.

    Turtles.

  • Hi


    mir hat es kürzlich auch ein iPhone verbogen, als ich damit eine Bierflasche öffnen wollte.


    OK dachte ich, dann benutze ich es eben als Unterlage für den Wagenheber - vielleicht wird es dabei wieder gerade. Falsch gedacht - dieses angeblich "hochfeste" Glas ist zersprungen .... :D



    Aber mal im Ernst: das Ding ist nicht aus Carbon, und schon der gesunde Menschenverstand läßt einen das Gerät aus der Hosentasche nehmen, wenn man sich setzt.


    Außer vielleicht bei diesen neumodischen Hosen, deren Bund in Kniehöhe hängt.


    Man kann Apple sicher vieles vorwerfen, aber das sicher nicht. Und das sage ich als Apfelgegner.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Ich setze mich immer mit Handy in der Hose, oftmals sind die Taschen auch recht eng für das 5,2" Handy. Keine Probleme und wenns welche gäbe, würd ich den Hersteller wechseln.
    Es ist ein Handy, Hosentaschengebrauch werde ich nach 12 Jahren Gewhnheit nicht ändern weil Hersteller nicht nach Logik sondern Design entwickeln.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    In den vorderen Taschen, darum ist es ja so interessant. Schau dir das Video was Hamburgo80 gepostet hat an...


    :eek: :eek: :eek:
    na super, ich trage mein handy immer in der vorderen hosentasche, setze mich immer mit handy...ich finde so etwas MUSS es aushalten...ist geradezu lächerlich, dass man bei so etwas überhaupt davon reden muss, dass es das aushalten muss, das sollte nämlich selbstverständlich sein.
    habe momentan ein 4s und wollte es eigentlich durch ein 5s ersetzen....aber auf ein verbogenes handy habe ich echt keinen bock. bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll, bzw. ob das mit dem verbiegen wirklich so krass ist und bei mir sozusagen vorbestimmt...weil ich habe doch eher relativ enge jeans an, aber nicht knalleng.

  • Nunja, Apple hat angeblich über 10 Millionen Geräte abgesetzt. Dafür sieht man im Netz aber immer nur die selben 3-4 Bilder von verbogenen Telefonen. So ein richtig breites Massen-Problem scheint es mir bisher nicht zu sein. Mein 6+ lebt seit Freitag immer in meiner Hosentasche und hat sich bis jetzt nicht verbogen. Ehrlich gesagt kann ich mir zumindest bei meinen Hosen auch nicht vorstellen, woher in der vorderen Hosentasche jemals die dafür benötigte Kraft kommen sollte. In dem Video ist ja zu sehen, wie sehr sich der gute Mensch anstrengen muss, um die Biegung im Telefon hin zu bekommen. Wahrscheinlich wäre ein Plastik Telefon in der selben Größe einfach durchgebrochen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Bei einem 5S würde ich mir da absolut keine Sorgen machen. Das ist ja sehr viel kleiner und auch etwas dicker als das 6 Plus und somit auch stabiler.


    Ich trage mein 5S jedenfalls auch immer in der vorderen Hosentasche und das ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!