iPhone 6 und 6+ Kfz-Halter

• ColinC
    Ford S Max oder welcher ;-)

Ich habe immer die Passiv-Halterungen von Brodit, diese sind mit weichem Filz ausgelegt auch die Führung wo man das iPhone einsteckt bzw. schiebt. Ist das bei der aktiven und verstellbaren wohl nicht so?

Guten Morgen,

ich bin immer noch unschlüssig ob ich für 10 EUR mehr den AF2 / Airframe + nehmen soll oder nicht... :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nein, die verstellbare Version ist nur aus Kunstoff ohne Beflockung. Wollte diese selbst mit Filz bekleben, ist aber schwierig, da sie längs geschlitzt ist, die Flächen zum Kleben sind zu klein, sodass es mir den Filz beim reinschieben immer verschiebt.

Gruß
    Berti

• Habe diese im Auto:

iClever ICH02 Flexible 360° Drehbar Universal KFZ Auto Handy Halterung Windschutzscheibe & Armaturenbrett Halter für Smartphones, Schwarz

Super zufrieden, hält bombenfest, wollte es auch nicht glauben, ist aber so ;)

LG
    Thomas

P.S. und das auch mit einem iPhone 6 Plus!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich nutze einen Kenu Airframe, wird einfach ins Lueftungsgitter gesteckt. Der passt auch beim iPhone 6, fuer's 6+ brauchst du das groessere Modell Airframe+. Es gibt auch diverse guenstigere Nachbauten.

Vorteil: Klein, portabel, passt in so ziemlich jedes Auto.
    Nachteil: Je nach Position der Lueftungsgitter keine optimale Ablesbarkeit des Displays.

Da schließe ich mich an. Habe das Teil als Airframe+ für das 6+ auch und bin davon begeistert.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Da schließe ich mich an. Habe das Teil als Airframe+ für das 6+ auch und bin davon begeistert.

Ich persoenlich bin beim Wechsel vom 5S auf 6S+ auf eine Brodit-Halterung umgestiegen. Damit kann ich den Betrachtungswinkel nach meinem Bedarf anpassen, und aufgeladen wird das Geraet auch gleich. Erfordert allerdings ein klein wenig mehr Konzentration beim Einsetzen des iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!