ZitatOriginal geschrieben von borussia964
Wann hast Du denn bestellt
brodit24.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von borussia964
Wann hast Du denn bestellt
brodit24.de
ColinC
Ford S Max oder welcher ![]()
Ich habe immer die Passiv-Halterungen von Brodit, diese sind mit weichem Filz ausgelegt auch die Führung wo man das iPhone einsteckt bzw. schiebt. Ist das bei der aktiven und verstellbaren wohl nicht so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Du meintest für 10 EUR oder
@all
Ich überlege auch gerade mir den Kenu Airframe zu holen, weiß aber nicht genau ob ich noch den Vorgänger (weil gerade günstig unter 20 EUR bei Amazon direkt) oder gleich den AF2 / Airframe + nehmen soll.
Aktuell nutze ich noch längere Zeit das iPhone 5S (ca. 1 1/2 Jahre), aber für die Zukunft will ich vielleicht mal denselben Halter verwenden und nicht immer einen neuen für jedes iPhone...
Was würdet Ihr empfehlen?
Und woran erkennt man eigentlich den "originalen", man liest so viel über Nachbauten die bei Amazon vertrieben werden..?!
Guten Morgen,
ich bin immer noch unschlüssig ob ich für 10 EUR mehr den AF2 / Airframe + nehmen soll oder nicht... :confused:
Nein, die verstellbare Version ist nur aus Kunstoff ohne Beflockung. Wollte diese selbst mit Filz bekleben, ist aber schwierig, da sie längs geschlitzt ist, die Flächen zum Kleben sind zu klein, sodass es mir den Filz beim reinschieben immer verschiebt.
Gibt es noch Empfehlungen für eine KFZ-Halterung fürs iPhone 6?
Habe diese im Auto:
iClever ICH02 Flexible 360° Drehbar Universal KFZ Auto Handy Halterung Windschutzscheibe & Armaturenbrett Halter für Smartphones, Schwarz
Super zufrieden, hält bombenfest, wollte es auch nicht glauben, ist aber so ![]()
LG
Thomas
P.S. und das auch mit einem iPhone 6 Plus!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich nutze einen Kenu Airframe, wird einfach ins Lueftungsgitter gesteckt. Der passt auch beim iPhone 6, fuer's 6+ brauchst du das groessere Modell Airframe+. Es gibt auch diverse guenstigere Nachbauten.
Vorteil: Klein, portabel, passt in so ziemlich jedes Auto.
Nachteil: Je nach Position der Lueftungsgitter keine optimale Ablesbarkeit des Displays.
Da schließe ich mich an. Habe das Teil als Airframe+ für das 6+ auch und bin davon begeistert.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Da schließe ich mich an. Habe das Teil als Airframe+ für das 6+ auch und bin davon begeistert.
Ich persoenlich bin beim Wechsel vom 5S auf 6S+ auf eine Brodit-Halterung umgestiegen. Damit kann ich den Betrachtungswinkel nach meinem Bedarf anpassen, und aufgeladen wird das Geraet auch gleich. Erfordert allerdings ein klein wenig mehr Konzentration beim Einsetzen des iPhone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!