TARIF SPECIAL: Smart XL Aktion / mtl. nur 34,99 EUR - S5,S5mini,One mini2, 5S

  • Auftrag: 218693 Kundennummer: 100086379


    Könnt ihr die SIM schon rausschicken? Fahre am Samstag 4 Wochen in den Urlaub und mein aktueller Vertrag läuft aus.


    Wäre super!

  • Zitat

    Original geschrieben von tony_110
    Auftrag: 218693 Kundennummer: 100086379


    Könnt ihr die SIM schon rausschicken? Fahre am Samstag 4 Wochen in den Urlaub und mein aktueller Vertrag läuft aus.


    Wäre super!


    Hallo tony_110,


    wir werden deine Sim heute an dich versenden.


    Viel Spaß im Urlaub :top:


    VG Susi

  • So, die erste Rechnung ist da und irgendwie klappt das mit den Rabatten noch nicht ganz.


    Als Basispreis sind 54,99EUR hinterlegt.
    Davon werden 10EUR abgezogen, wobei diese Rechnungsstellung bei mir nicht klappte.
    Die 5EUR, habt ihr in einem Mail geschrieben, werden erst später eingepflegt.


    Aber damit wäre ich immernoch bei 39,99EUR.

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    So, die erste Rechnung ist da und irgendwie klappt das mit den Rabatten noch nicht ganz.


    Als Basispreis sind 54,99EUR hinterlegt.
    Davon werden 10EUR abgezogen, wobei diese Rechnungsstellung bei mir nicht klappte.
    Die 5EUR, habt ihr in einem Mail geschrieben, werden erst später eingepflegt.


    Aber damit wäre ich immernoch bei 39,99EUR.


    Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.


  • Servus,


    wie bereits in der E-Mail an unsere Kunden erwähnt gab es leider ein paar Probleme, seitens Vodafone, bei der Tarifbuchung.



    Vodafone arbeitet mit Hochdruck alle nicht korrekten Rechnungstellungen zu beheben, richtig zu stellen und natürlich auszugleichen.


    Wir bedauern die Umstände und bitten euch dahingehend um Geduld bis zur Korrektur bzw. Richtigstellung durch Vodafone.


    Sollte sich dies mit der Erhalt der 2-3 Rechnung, je nach Rechnungszyklus, nicht erledigt haben, sendet uns bitte die letzten Rechnungen(inkl. eurer Auftragsnummer von uns) im PDF-Format per E-Mail an info at handyschotte.com zu und wir klären dies bei Vodafone.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikanor
    Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.


    Ist denn bei euch das Datenvolumen (inzwischen) in der beworbenen Höhe hinterlegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von zuio1234
    Ist denn bei euch das Datenvolumen (inzwischen) in der beworbenen Höhe hinterlegt?


    Ne bin momentan noch bei 1GB. Aber das soll ja auch nächsten Monat behoben werden wenn ich das richtig verstanden hab.

  • Auch bei mir sieht es so aus:


    Nach vier Wochen noch immer nur 1 GB Highspeed-Datenvolumen (was an sich ab 10. Oktober reguliert sein sollte) und - wie angekündigt - fehlen Rabatte auf der Rechnung.


    In Sachen der fehlenden Rabatte gibt es ja eine Aussage vom Handyschotte. Wie sieht es beim fehlenden Datenvolumen aus?

  • Servus zusammen,



    Grundlegend hat Nikanor Recht. Auch die Korrektur des Datenvolumens sollte nach dem Monatswechsel bzw. neue Rechnungstellung erledigt sein.


    Bitte über die "My Vodafone" App prüfen welches Datenvolumen euch angezeigt wird und ggf. bei Vodafone nachfragen, ob es sich um einen Anzeigefehler handelt. Solltet Ihr eine JungeLeute/Student Variante bestellt und aktiviert haben, dann bitte prüfen ob die 500MB aus "Wähle dein Extra" in der Vodafone App aktiviert worden sind.


    Falls das Datenvolumen dann noch nicht passen sollte, sendet uns bitte, ähnlichen den Rechnungsklärungen, eine E-Mail mit Auftragsnummer und kurzem Sachverhalt an info at handyschotte.com.
    Wir geben dies dann, über unsere Wege, in die Klärung bei Vodafone.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!