TARIF SPECIAL: Smart XL Aktion / mtl. nur 34,99 EUR - S5,S5mini,One mini2, 5S

  • Erscheint nun bei dir das richtige Datenvolumen?


    Zitat

    Original geschrieben von Jim666Beam
    Auch bei mir sieht es so aus:


    Nach vier Wochen noch immer nur 1 GB Highspeed-Datenvolumen (was an sich ab 10. Oktober reguliert sein sollte) und - wie angekündigt - fehlen Rabatte auf der Rechnung.


    In Sachen der fehlenden Rabatte gibt es ja eine Aussage vom Handyschotte. Wie sieht es beim fehlenden Datenvolumen aus?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Erscheint nun bei dir das richtige Datenvolumen?


    Ja, nachdem ich nachgefragt habe - sowohl beim Händler, als auch bei Vodafone - wurde es erhöht.

  • Auftrag 218593


    Bisher nur 1,5 GB verfügbar. Über den Vodafone Chat wurden 500 MB hinzufügt, für die restlichen 250MB wurde auf Handyschotte verwiesen. Diese haben kurz darauf geantwortet, Vodafone hätte mitgeteilt, dass alles wie vereinbart eingerichtet wurden. 2x Nachfragen per Mail an Handyschotte daraufhin führten weiter nicht zum Erfolg. Meine Mails vom 28.11. und 11.12. würden bisher nicht von Handyschotte beantwortet. Für mich stellt sich die Frage, warum ich Verträge abschließen, für deren Inhalte ich dann monatelang nachhaken muss. Sicherlich ist die Kombination von Rabatten nicht einfach, aber das das sollte m.E. nicht der Kunde auszubaden, der seit dem 1. Vertragstag den vereinbarten Monatspreis zahlen muss.

  • Stimmt das Datenvolumen in der App mit dem auf der Homepage hinterlegten Volumen überein?



    Zitat

    Original geschrieben von tony_110
    Auftrag 218593


    Bisher nur 1,5 GB verfügbar. Über den Vodafone Chat wurden 500 MB hinzufügt, für die restlichen 250MB wurde auf Handyschotte verwiesen. Diese haben kurz darauf geantwortet, Vodafone hätte mitgeteilt, dass alles wie vereinbart eingerichtet wurden. 2x Nachfragen per Mail an Handyschotte daraufhin führten weiter nicht zum Erfolg. Meine Mails vom 28.11. und 11.12. würden bisher nicht von Handyschotte beantwortet. Für mich stellt sich die Frage, warum ich Verträge abschließen, für deren Inhalte ich dann monatelang nachhaken muss. Sicherlich ist die Kombination von Rabatten nicht einfach, aber das das sollte m.E. nicht der Kunde auszubaden, der seit dem 1. Vertragstag den vereinbarten Monatspreis zahlen muss.

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von tony_110
    Auftrag 218593


    Bisher nur 1,5 GB verfügbar. Über den Vodafone Chat wurden 500 MB hinzufügt, für die restlichen 250MB wurde auf Handyschotte verwiesen. Diese haben kurz darauf geantwortet, Vodafone hätte mitgeteilt, dass alles wie vereinbart eingerichtet wurden. 2x Nachfragen per Mail an Handyschotte daraufhin führten weiter nicht zum Erfolg. Meine Mails vom 28.11. und 11.12. würden bisher nicht von Handyschotte beantwortet. Für mich stellt sich die Frage, warum ich Verträge abschließen, für deren Inhalte ich dann monatelang nachhaken muss. Sicherlich ist die Kombination von Rabatten nicht einfach, aber das das sollte m.E. nicht der Kunde auszubaden, der seit dem 1. Vertragstag den vereinbarten Monatspreis zahlen muss.


    Hallo tony_110,



    Diese Auftragsnummer gibt es bei uns nicht, schaust du bitte noch mal nach, ob du dich eventuell verschrieben hast?


    Ich möchte das gern prüfen.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von tony_110
    Auftrag 218593


    Bisher nur 1,5 GB verfügbar. Über den Vodafone Chat wurden 500 MB hinzufügt, für die restlichen 250MB wurde auf Handyschotte verwiesen. Diese haben kurz darauf geantwortet, Vodafone hätte mitgeteilt, dass alles wie vereinbart eingerichtet wurden. 2x Nachfragen per Mail an Handyschotte daraufhin führten weiter nicht zum Erfolg. Meine Mails vom 28.11. und 11.12. würden bisher nicht von Handyschotte beantwortet. Für mich stellt sich die Frage, warum ich Verträge abschließen, für deren Inhalte ich dann monatelang nachhaken muss. Sicherlich ist die Kombination von Rabatten nicht einfach, aber das das sollte m.E. nicht der Kunde auszubaden, der seit dem 1. Vertragstag den vereinbarten Monatspreis zahlen muss.


    Hallo tony_110,



    Die Auftragsnummer ist 218693 ich habe diese im Therad hier gefunden.



    Ich kümmer mich noch mal drum und gebe dir bescheid was hier schief gelaufen ist.



    LG Daniel


  • Gestern kam ein Anruf von Vodafone - es wurde 1 GB zusätzlich eingestellt als Entschuldigung, weil es so lange gedauert hat das komplette Datenvolumen zu buchen. Insgesamt dann 2,5GB!!! Ich gehe davon aus, dass eure erneute Nachfrage dazu führte. Daumen hoch an dieser Stelle! Dankeschön

  • Betrifft Bestellnummer: 218616
    Vertragsummer: 99877


    ich bekomm immer noch zu hohe Abrechnungen! 5 EUR zuviel im Monat. Leider ist nichts seitdem passiert. Auch keine Gutschrift. Rechnungen habt ihr per Mail bekommen. Bitte schnellstmöglichst prüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von askpilot
    Betrifft Bestellnummer: 218616
    Vertragsummer: 99877


    ich bekomm immer noch zu hohe Abrechnungen! 5 EUR zuviel im Monat. Leider ist nichts seitdem passiert. Auch keine Gutschrift. Rechnungen habt ihr per Mail bekommen. Bitte schnellstmöglichst prüfen.


    Hallo askpilot,


    Info liegt bereits bei den Kollegen vor und wir haben den Sachverhalt bei Vodafone in Überprüfung und Richtigstellung gegeben.


    Wir senden Dir auf deine E-Mail eine Info zurück, sobald wir von Vodafone eine Rückmeldung haben.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!