iOS 8.0.1 fehlerhaft - kein Update machen

• ...allerdings habe ich auch nach einem Neustart bei dem Einstellungslogo auf dem Homescreen eine rote 1 stehen. Diese geht auch nicht nach Neustart des Geräts weg und das Gerät findet (derzeit klar) auch kein Softwareupdate...

• Zitat

Original geschrieben von John
    ...allerdings habe ich auch nach einem Neustart bei dem Einstellungslogo auf dem Homescreen eine rote 1 stehen. Diese geht auch nicht nach Neustart des Geräts weg und das Gerät findet (derzeit klar) auch kein Softwareupdate...

hab ich auch noch... ist mir aber erstmal egal.. will es nicht komplett zurücksetzen..

• Ich kann das iOS 8.0.1 Update nicht installieren. Nachdem herunterladen behauptet der immer es bestünde keine Verbindung mit dem Internet und bricht die Installation hab.

Habe ein iPhone 5S mit 64GB und iOS 8 Golden Master....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich kann das iOS 8.0.1 Update nicht installieren. Nachdem herunterladen behauptet der immer es bestünde keine Verbindung mit dem Internet und bricht die Installation hab.

Habe ein iPhone 5S mit 64GB und iOS 8 Golden Master....

8.0.1 wird auch nicht mehr signiert, lass es lieber die war eh fehlerhaft. Auf einigen Geräten zumindest.
    Da wird schon noch ein Fix kommen der nicht lange auf sich warten lassen wird.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ... Ihr müsst echt viel Verständnis haben - soziale Ader gegenüber Großkonzernen?

Ich habe die Bastelei aufgegeben - iPhone geht an flip4new - das geht mal gar nicht, was hier abläuft.

Ich stamme halt noch aus einer Generation, welche für Geld auch eine Gegenleistung erwartet - und nicht industriehörig ist.

Verstehe ich nicht - das ganze...

PS: Vom technischen Verständnis her *könnte* ich schon (siehe Profil), aber: Warum *sollte* ich? Ich bezahle - also arbeite ich nicht selbst.
    Basta.

• Kannst du ja gerne so machen, spricht nix gegen.

Ich kenne hald auch die andere Seite sprich Android und Windwos Phone und von früher noch Balckberry.
    Wüsste nicht wo du dich (wegen eines einzigen Problems mit einnem Update) besser aufgehoben fühlen solltest.

Ich bin echt kein Apple Fanboy aber das iPhone ist seit Jahren (mit Unterbrechungen aus dem Android/WP-Lager) das zuverlässigste Gerät. Was du bei den anderen Systemen erst basteln musst... Ganz zu schweigen von der verschrobenen Updatepolitik.

Klar, sowas wie heute darf Apple nicht passieren, keine Frage.
    Aber sowas in der Art passiert bei anderen Systemen durchaus häufiger (Kamera nach update mit Rotstich, WLAN nach Update zerschossen, Backup kann nach Update nicht mehr eingespielt werden, Briefbeschwerer nach Update, etc.)

Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ich tausche gerne mit dir gegen ein Iphone 5S in gold, das hat noch IOS 7.1.2 drauf, und ich könnte auch noch ein Ip 4s anbieten oder ein S4 mini duos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!