[V] iPhone 5S 16 GB Spacegrau + Zubehör

  • Verkaufe ein iPhone 5S 16 GB in der Farbe Spacegrau. Dazu gibt es es zwei Cases von Spigen (Ultra Hybrid + Tough Armor), ein Case von Vau und eine Tasche von Adore June. Ggf. würde ich noch das original Apple Ledercase in schwarz dazulegen.


    Das Gerät wurde erst vor kurzem (14.07.14) im Apple Store Hamburg Jungfernstieg getauscht. Das ursprüngliche Kaufdatum ist der 29.10.13, somit ist es noch möglich AppleCare abzuschließen.


    Das iPhone hat keine Kratzer auf dem Display oder der Rückseite (wurde nur mit Folie benutzt - die matten Folien würde ich auch drauf lassen) und auch sonst keine Abnutzungserscheinungen. Die einzige Ausnahme ist eine mini Macke oben links am Alurahmen. Diese fällt aber kaum auf, auf Wunsch kann ich versuchen ein Foto zu machen.


    Die OVP, die Rechnung und die Kopfhörer etc. gibt es natürlich auch dazu; die Kopfhörer wurden noch nie benutzt.


    Eine Abholung kann in 22307 Hamburg Barmbek erfolgen, ansonsten 5,90 Euro versicherter DHL Versand.


    Preis: 429 Euro VB.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!