• Kurze Frage: Da das D2-Netz gefühlt immer schlechter zu werden scheint, bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Multisim-Variante im D1-Netz. Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu. – Provider habe ich jedenfalls im D1-Netz keine gefunden, die eine echte Multisim anbieten würden. Aber vielleicht habe ich es einfach nur übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße, Wolfgang

  • dem würde ich mich gerne anschließen...


    Wichtig dabei für mich mind. 3GB Datenvolumen, Telefon und SMS dürfen ruhig jenseits von gut und böse teuer sein.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Ich Frag´ mal andersrum, da ich bei diesem Magentasch*** den Überblick verloren hab´: Was ist den zurzeit der günstigste (buchbare) Netzbetreibertarif mit Multisim?- Danke für Eure Unterstützung.

  • Vielleicht hilft es weiter: Im Geschaeftskundenbereich bekommt man in den kleineren Tarifvarianten Mutisims gegen einen monatlichen Aufpreis (in den groesseren Tarifen sind sie dann inklusive).

  • Multisim gibts in jedem Magenta-Tarif. Eine kostet 4,95€ im Monat extra. Oder gleich das "Unterwegs-Paket" dazu buchen. Das beinhaltet bis zu 2 Multisims, Bundesweite Festnetznummer und Hotspot-Flat und kostet 10€ im Monat.


    Multisims beim Discounter gibts nicht im Telekom-Netz. Nur im Vodafone-Netz. Smartmobil z.B.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!