iOS 8 Problem mit Fotoalben

  • Was das Problem nicht behebt ;)
    Ich habe mehrere Ordner mit Fotos welche ich mit iTunes synchronisiere.
    Es gab immer den Ordner "Aufnahmen". Dieser enthielt ALLE geschossene Fotos, Bilder, Screenshots etc die NOCH NICHT synchronisiert und somit auf dem Rechner waren.
    Nun gibt es den Ordner immer noch, nur zeigt er jetzt die Bilder der letzten 30 Tage und nicht alle.
    Für mich völlig inakzeptabel und nicht nachvollziehbar.

    Gruß
    der Doc

  • Dann erklär es uns doch mal bitte kurz, denn ich verstehe es nun nicht .

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Bei welchen Apps seht ihr die Probleme? Wie ich schon schrieb, scheint es einen Workaround zu geben. Threema (ohne Update fuer iOS8) kann beispielsweise seit 8.0.2 auf alle Fotos zugreifen.


    quillo: Waer' nett, wenn du deine Signatur auf das uebliche Mass kuerzen wuerdest ;)

  • Besser? :D

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei welchen Apps seht ihr die Probleme? [...]


    Ich habe bei keinen Apps Probleme. Persönlich will ich jedoch bzw fand es super die Foto-App zu öffnen und direkt oben den Ordner "Aufnahmen" zu haben in dem ich alle Bilder habe, welche ich noch nicht synchronisiert und in Ordner verschoben habe inkl Screenshots usw und nicht nur die letzten 30 Tage was in meinen Augen total sinnlos ist.
    Ganz oder garnicht aber so ist das weder Fisch noch Fleisch.

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Immerhin, Apple wird die Problematik mit dem verschwundenen "Aufnahmenordner" vorraussichtlich mit 8.1 wieder lösen bzw. zum ursprünglichen Zustand zurückkehren, siehe auch -> Klick


    Haben denen ja auch gestern eine Email geschrieben. Großes Lob das die so schnell darauf reagieren! :top: :D

    Gruß
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!