Wer findet den Produktfehler ?

• Wegen einer Diskussion über mein "Biete" - Angebot von originalen T68 (i) -Teilen habe ich folgende Bilder.... ihr dürft den Fehler suchen ;)

Bild 1

Hier meint der Käufer doch tatsächlich "original Asia Gehäuse" ersteigert zu haben :D

und

Bild 2

Bei dem ich 100% weiss, das es original ist :D

Also, wer findet den Fehler :D

*ich habs mit Absicht hier ins "Allgemein" gesetzt*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Erkenne im Moment nicht so recht den Sinn den Postings :confused:
    Sieht doch wirklich JEDER das Bild 1 KEIN Original Cover ist :rolleyes:

Manche Kunden sind wirklich sehr merkwürdig man könnte denken sie
    versuchen einfach nur ein Original zu bekommen indem sie den
    Käufer festnageln und behaupten es sei doch ein Originalcover
    *kopfschüttel*

MFG
    Christoph

• Also, ich hab' nicht ganz begriffen, wer hier von welchem Fehler überzeugt werden soll, aber die Hörmuschelöffnung sieht ja wohl völlig anders aus, vom Schriftzug gar nicht zu reden...

...sich fragend, ob er jetzt was gewonnen hat,
    Thomas

• Folgendes ist passiert, und nur deshalb habe ich diesen Beitrag eröffnet.

Ich habe einem Mitglied ein sehr gutes Angebot für das Cover gemacht (Bild 2) nach langem hin und her war der potenzielle Käufer der Meinung er bekäme für den Coverpreis "alles" ;)

Als ich "dankend" ablehnte zeigte er mir stolz diese Auktion, worauf ich ihm dann zu erklären versuchte, das er mehr oder weniger Müll gekauft hat.....

Jedenfalls glaubte er immer noch an original-Ware......

@ Mods, macht hier mal bitte jemand das Licht aus, danke ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!