Frage zu gekauften Apps und Accountwechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hast du dich einfach nur mit dem alten Account ab- und dem neuen angemeldet?


    Oder hast du das Geraet komplett zurueckgesetzt und dann aussschliesslich den neuen Account genutzt?


    In ersterem Fall ist das ganz normal. Die Apps laufen weiter, auch wenn der zur Installation genutzte Account nicht mehr angemeldet ist.


    Ah das erklärt das ganze.
    Hab einen neuen Account eingerichtet für mein Vater u. das Gerät nicht neu aufgesetzt oder der gleichen.
    Nur ein Paar Apps gelöscht, die er nicht nutzt u. anschließend über sein Account ein Datensicherung gemacht.
    Dann wurde das also so übernommen. :) :top:


    Jetzt nur noch warten bis Whatsapp abgelaufen ist bei ihm u. dann hoffe ich, das die kaufoption nochmal kommt.
    Neu installieren hat ja nichts gebracht, wobei dies bei mir damals ging.


    Hab WA damals immer auf meinen S60 genutzt u. noch auf WP, wo ich dann mit iOS angefangen hab, kam die Option das ich WA kaufen muss, seit dem hat man ja Lebenslänglich, egal welche Device man nach dem kauf nutzt.

    enjoy the little things ....

  • Whats App verlängert immer wieder das Ablaufdatum um ein Jahr. Also nicht wundern wenn die Option nie erscheint. Ich kenne bis auf 2-3 Leute auch niemanden der jemals einen Cent dafür gezahlt hat. Nutzen das aber schon seit Jahren Querbeet über alle Systeme verteilt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Na unter Symbian hat sich das auch 1-2 mal selber verlängert, bevor ich es 1 mal bezahlen musste (selbst wenn, was sind 79 cent im Jahr) u. seit iOS zeiten, hat sich das ja erledigt.


    Bei meinem Chef hingegen, siehts anders aus, sein Abo (Android) musste ich nach dem ersten Jahr Gratis, verlängerung per Paypal was zahlen. ^^

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!