KNALLER: Apple iphone 6 Plus - 64 GB sofort lieferbar - 3Tarife zur Auswahl!!!

  • Hallo TT-ler,


    wir haben geringe Mengen auf Lager und somit sofort lieferbar. Apple iPhone 6 Plus 64 GB in Silber und spacegrau. Sobald die Lagermenge verkauft ist, gilt wieder das Motto: Wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst.


    Tarif 1: SMART XL monatlich 39,99 €
    -Flatrate in alle dt. Netz**
    -Flatrate ins dt. Festnetz**
    -SMS-Flat Allnet**
    -1750 MB Internet mit bis zu 21,6 MBit/s LTE Danach Drosselung
    -Anschlusspreis Frei
    -Monatlich 39,99 € Grundgebühr


    Apple iPhone 6 Plus 64GB spacegrau Zuzahlung 299,90 €*:DIREKT JETZT HIER KLICKEN


    Apple iPhone 6 Plus 64GB silber Zuzahlung 299,90 €*:DIREKT JETZT HIER KLICKEN



    Tarif 2: SMART XL Junge Leute monatlich 33,99 €
    -Flatrate in alle dt. Netz**
    -Flatrate ins dt. Festnetz**
    -SMS-Flat Allnet**
    -1750 MB Internet mit bis zu 21,6 MBit/s LTE Danach Drosselung
    -Wähle Deinen Vorteil + 500MB Datenvolumen inkl.
    -Anschlusspreis Frei
    -Monatlich 33,99 € Grundgebühr


    Apple iPhone 6 Plus 64GB spacegrau Zuzahlung 359,90 €*:DIREKT JETZT HIER KLICKEN


    Apple iPhone 6 Plus 64GB silber Zuzahlung 359,90 €*:DIREKT JETZT HIER KLICKEN


    Tarif 3: Mobilcom-Debitel Real Allnet Flat monatlich 44,99 €
    -Flatrate in alle dt. Netz**
    -Flatrate ins dt. Festnetz**
    -1000 MB Internetflat mit bis zu 7,2 MBit/s Danach Drosselung
    -SMS-Flat Allnet**
    -Anschlusspreis einmalig 29,90 €
    -Monatlich 44,99 € Grundgebühr


    Apple iPhone 6 Plus 64GB spacegrau Zuzahlung 239,90 €*:DIREKT JETZT HIER KLICKEN


    Apple iPhone 6 Plus 64GB silber Zuzahlung 239,90 €*:DIREKT JETZT HIER KLICKEN




    **Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.09.2014. Die Unterlagen müssen bis zum 30.09.2014 eingegangen sein.
    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste. In der SMS Flat sind 3000 Standart SMS enthalten.



    Grüße
    Patrick

  • IPhones hatten noch nie ein Branding, jedoch haben die Vodafone IPhones 6 einen Netlock, der aber Anfang 2015 aufgehoben wird. ;)

  • hab ich den Schuss nichtmehr gehrt....40€ pro Monat und dann noch 300 € für das Hand :-)...
    ich dachte wir sind in einem Forum wo sich wissende Leute rumtreiben :D
    Also was bezweckt ihr mit eurem völlig überteuertem Angebot...

  • Zitat

    Original geschrieben von karimi8
    hab ich den Schuss nichtmehr gehrt....40€ pro Monat und dann noch 300 € für das Hand :-)...
    ich dachte wir sind in einem Forum wo sich wissende Leute rumtreiben :D
    Also was bezweckt ihr mit eurem völlig überteuertem Angebot...


    Hast Du grad mal ein besseres Angebot bei der Hand, bevor du jemandem seine Preisgestaltung madig machst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!