iPhone 5S mit 16Gb in Schwarz mit Zubehör

  • Ich verkaufe mein iPhone 5S mit 16GB in Schwarz. Es hat noch Garantie bis zum 19.07.2015!!!, besitzt keinen Sim- und/oder Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden. Rechnung lege ich auf Wunsch mit dazu.


    Zum Lieferumfang zählt folgendes:


    - iPhone 5S 16 GB in Schwarz
    - Original Verpackung
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - USB-Kabel
    - Netzteil
    - Ledertasche von Bugatti (extra slim)
    - Brodithalterung für 5S mit Kugelgelenk (gebraucht, sieht aber aus wie neu)


    Das Display und die Rückseite sind kratzerfrei, genauso wie der Rand. Die Tasten funktionieren einwandfrei. Lediglich am Rand oben rechts ist eine 2mm kleine Delle, vom Anecken.


    Bezahlung erfolgt via Vorkasse als Banküberweisung oder via Paypal auf Anfrage (Gebühren übernimmt der Käufer).


    Gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.


    Versand erfolgt ausschliesslich über DHL als versichertes Paket (bis 500€) - gerne mit Trackingnummer, zwecks Sendungsverfolgung.


    Preis: 350€ VHB inkl. kostenlosen Versand.


    Ebayaccount mit 400 Bewertungen bei 100% ist vorhanden, ebenso stehe ich mehrfach positiv im der Vertrauensliste.


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken: hummer7884 at gmail . com

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!