Galaxy Note 4: #businesscardgate? ;)

  • Jetzt wissen wir auch, warum der Verkaufsstart in Korea vorgezogen wurde. Die dürfen für den Rest der Welt Beta-Tester spielen :D Bleibt nur zu hoffen, dass diese Problematik (vor allem auch in Anbetracht des Preises) möglichst schnell aus der Welt geschafft wird.

  • Will mir ja ein Samsung Note Edge kaufen in n paar wochen, hoffe das wird da nicht der Fall sein :flop:

  • """Doch der Spalt sei kein Fehler, sondern Absicht, heißt es im Handbuch des Samsung Galaxy Note 4. Auf Seite 180 steht unter der Anmerkung: "Zwischen dem Äußeren des Gehäuses und dem Gerät befindet sich eine kleine Lücke" auch gleich die Erklärung: "Diese Lücke ist ein wichtiges Herstellungsmerkmal. Einige Teile bewegen sich möglicherweise ganz leicht oder vibrieren." Der Kunde müsse sich keine Sorgen machen.


    Weshalb diese Lücke vorhanden sei und warum das Herstellungsmerkmal wichtig sei, verriet Samsung nicht. Vielmehr heißt es in der Bedienungsanleitung weiter: " Mit der Zeit kann die Reibung zwischen den Teilen dazu führen, dass diese Lücke etwas größer wird." Wer also bislang noch keine Visitenkarte in das Gerät stecken konnte, wird es vielleicht bald können."""

  • Super :flop:


    Dann wohl doch besser ein preiswertes Note 3 kaufen.
    600€ für so ein spezial Feature sind mir zuviel.

    Life is too short to be small.

  • Re: Galaxy Note 4: #businesscardgate? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Anscheinend gibt's da ein paar Probleme mit der Qualitaetskontrolle...

    Anscheinend nicht - auch wenn es Dir sicher ein (zumindest kurzer) Genuss war, diesen Thread zu eröffnen.


    Da es sich bei dem Spalt nicht um einen Fertigungsmangel (sondern offenbar um ein für mich nicht nachvollziehbares Feature) handelt, mache ich hier zu. Das braucht dann nicht unbedingt einen eigenen Thread.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!