7650 und 3650 vodafone Branding?

• Hi,
    hab eine D2 VVL ausstehen und ueberlege aufgrund des extremen T610 Brandings bei vodafone, doch noch einmal zu einem Symbiangeraet zurueckzukehren...
    Meine Frage: Wie stark sind aktuelle 3650 und 7650 bei vodafone gebrandet? Aussenbrandings? Menue? Wenn ja, wie genau?

Danke!

c ya
    n3o

• ich hab n vodafon 7650 und kann sagen das es nicht oder sehr sehr grimg gebrandet ist denn das einzige was ich nicht kann ist alles faben auswählen
    aber das blau is eh das schönste *g*
    also brauch ich nicht mehr!

Gruss Tommy

• Angel:

Schonmal das Programm probiert, mit dem Du alle Farben freischalten kannst?

BTT:
    Ich weiß, dass auf jeden Fall der Akkudeckel ein Vodafone Logo drauf hat.
    Aber wahrscheinlich geht auch dort wieder der Radiergummi-Trick. ;)

Chris

• Akkudeckel und Software sind KLITZEKLEIN (Mein ich ernst!!!) gebrandet.

Wie me too schon sagte: Ratzfummel und weg isses vom Akkudeckel.

Bei der Software sind Jediglich die favoriten vollgestopft und Purpur wurde durch Rot ersetzt, das wars.

Gruß

Chris

• wo aug dem akkudeckel?:confused:
    ich such mich hier blöd!
    und in den favoriten hab ich auch nix
    nja evtl doch nicht gebrandet?
    axo ja ich hatte den palette extender drauf und alle farben freigeschaltet UND nun wo ich den nicht mehr drauf hab sind die noch immer freigeschaltet :D

cool!:cool:

Gruss Tommy

also mein handy is unbrandet!

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    axo ja ich hatte den palette extender drauf und alle farben freigeschaltet UND nun wo ich den nicht mehr drauf hab sind die noch immer freigeschaltet :D

also mein handy is unbrandet!

Hallo,

Du musst die auch mit dem Palette Extender nur freischalten, danach kannst Du den löschen ... ist also nichts besonderes! ;) ...

Warst Du schon im NSC für ein Update?
    Vielleicht haben die Dir da einfach die "Standart-Firmware" draufgemacht!

Gruß,
    Chris

• He, Leute, macht Euch wegen dem Branding nicht verrückt, in kurzer Zeit kommt ja die neue Firmware 3.x raus, da wird eh neu formatiert. Und da man das im NSC machen lässt, ist das Branding über die Wupper.

Ist also nur ein temporäres Problem.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• nja ich war im NSC wenn auch nicht freiwillig
    und die haben das upgedatet aber ich hatte noch immer alles auf dem handy was drauf war
    alle fotos und nummern ... usw.

also kann es auch nicht sein das alles favoriten weg waren!

Gruss Tommy

und ich dachte das mit dem extender wär jetzt was besonderes :( toll bin ich doch nur duchschnittsdepp :D

• @ Angel:

Üblicherweise wollen ja die User, nach dem Firmwareupdate die vorhandenen Daten noch da sind. Nokia gibt aber keine Garantie drauf.

Deswegen kann es schon sein, das bei Dir die Branding-Sachen erhalten geblieben sind. Habe aber schon vom Gegenteil gehört.

Versuche mal beim nächsten FW-update auf 3.x vorher das EEPROM löschen und erst dann die neue FW aufspielen zu lassen. Dauert wohl etwas länger aber wenn Du höflich fragst und nicht gerade zu "Streßzeiten" ins NSC gehst, müßte es doch klappen. Mir geht es genauso, möchte auch eine neue branding-freie Firm haben.

Habe übrigens vorhin mit dem Pelikan BR 40 radiert (hatte ihn zufällig da) und es ging klasse. Cover ist unbedschädigt geblieben und man sieht nur gegen das Licht noch leicht die Kontur des 4-ecks von Vodafone.

Aber auf jeden Fall eine geniale Sache.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!