O2 Business Vertrag. Online keine Daten einsehen. Fehlermeldung: "Der Zugriff ist nic

  • habe einen O2 Business XL Vertrag und kann nun allerdings keinerlei Daten online einsehen.


    Ich habe mich registriert und kann mich einloggen.
    Bin Geschäftskunde und kann weder die "Mein O2" Hauptseite noch die anderen Seiten (Rechnungen, Daten, Verträge) anschauen.
    Sobald ich aber auf "Persönliche Daten" oder ähnlich klicke erhalte ich eine Fehlermeldung und lande auf der Seite "www.o2online.de/ecare/invalid" oder "Der Zugriff ist nicht erlaubt."


    - kann mir dabei jemand helfen?

  • Hi,


    das gleiche hatte ich diese Woche auch: Lösung war, sich auf der o2-Geschäftskundenseite nochmal neu zu registrieren (beim "Business Online Service"). Das "Mein o2" scheint nur für Privatkunden und Selbständige zu sein...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!