o2: Vertrags-Restlaufzeit 6 Wochen -> Surf Upgrade M/L

• Hallo zusammen,

vielleicht eine etwas komische Frage, aber dennoch möchte ich mich vergewissern:
    Mein Vertrag bei o2 läuft noch rund 6 Wochen. Z.T. habe ich das "Surfpack 500 MB", sehe aber nun in meinen Einstellungen, dass das LTE-fähige "Surf Upgrade M/L" mit einer 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit für 9,99€ bzw. 19,99€ gebucht werden kann und einem die Kosten die ersten zwei Monate erlassen werden.
    Wäre also eine gute Gelegenheit, die restlichen 6 Wochen kostenlos das Datenvolumen nach oben zu schrauben?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Da Optionen nicht länger laufen (können), als der eigentliche Vertrag, sollte dies möglich sein... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich würde aus eigener Erfahrung davon abraten.

Ich stand 7 Wochen vor Vertragsende vor der gleichen Frage. In meinem Fall hat o2 das Paket auf den ersten beiden Rechnungen berechnet. Auf meinen Einspruch hat man sich entschuldigt und zugesagt, die Gebühr in den folgenden 2 Monaten nicht zu berechnen, was leider nichts bringt. Die Abschlussrechnung ist noch nicht da, ich gehe aber davon aus, dass ich nochmal intervenieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!