Na bei den Preisen lass ichs doch lieber sein *kopfschüttel* für en paar KB so viel Geld die spinnen doch!
MMS ab Herbst bei LOOP
-
-
-
Kennt schon jemand die Settings fuer den MMS Versand / Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Na bei den Preisen lass ichs doch lieber sein *kopfschüttel* für en paar KB so viel Geld die spinnen doch!Über die Preise kann man sicher streiten, aber genauso waren sie ja eigentlich auch zu erwarten. Die Mitbewerber nehmen ja auch keine anderen Preise. Leider...
Gruß, Loco!
-
Einstellungen?
Weiß jemand nun die Einstellungen. Ab heute soll's ja gehen, aber auf der Homepage ist noch nichts....
-
Hotline wußte von nichts !! :confused:
-
Also ,habe mich gerade bei O2 Online eingelogt ,unter der Nummer meiner Loop Karte !
Dort kann mann sich die MMS für Loop Schicken lassen und es gibt einen Extra Menüpunkt : "Meine MMS "
Hierüber soll mann auch schon MMS Verschicken können !
also müßte es über die Loop Karte jetzt auch gehen !Werde es mal Testen .
-
Also ,versenden geht anscheinend ,aber angekommen ( 1 x an ne Handynummer und eine an meine E-Mailadresse ) ist bisher noch keine

-
Hi, wo genau kann ich mir die Einstellungen für eine PrePaid Karte zusenden lassen? Rechts gibts nur die für Vertragskunden! Wo genau hast du die Einstellungen gefunden?
Gruß, borusch
-
Hab´mich soeben auch erfolglos durch die www Seite gewühlt u. alle möglichen Konfig. angefordert u. installiert. MMS-Versand weiter nicht möglich.
Viell. habe ich auch einen Fehler gemacht, da dass Handy (T300) ursprünglich für D2 eingestellt war, ist nun, bei den Einstellungsmöglichkeiten viel Raum für Fehler ...
Übrigens, noch etwas am Rande, Abholung von Poly-Tönen (Anforderung per Internet) ist auch nicht möglich. Fehlermeldung: falscher APN-Punkt :confused:Wäre nett, wenn mir/meinem Sohn, jemand hilft. (Aus der Hotline sind wir nach 4 Min. (teuerem) Warten, ergebnislos rausgeflogen !!)
PN = Vielen Dank !! -
Versuch mal:
APN: pwap.viaginterkom.de
IP : 195.182.114.114
URL: http://10.81.0.7:8002Wichitg: MMS *Empfang* auf dem Handy tut nur, wenn das Netz weiß, daß das
Handy MMS kann .Dazu muß einmalig eine MMS verschickt werden.
Sag mal obs funktioniert, bei mir tuts das leider nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!