MMS ab Herbst bei LOOP
-
-
-
Na,das wird ja auch langsam mal Zeit

-
Das wundert mich allerdings etwas, daß es noch bis zum Spätherbst dauern soll. So verpaßt ja o2 die gesamte Ferienzeit im Sommer. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß viele User (besonders die Kids) mal die MMS Funktionalität ausprobiert hätten. So können sie aber wenigstens Geld sparen :).
Gruß
Mario -
Hallo!
o2 hat in seinem aktuellen Flyer (der mit den Handys drin) nun das Nokia 3510i und das Siemens M55 mit LOOP angekündigt. Ich denke, so langsam können wir uns mal darauf freuen, daß MMS bei LOOP kommen werden.
Wird ja auch Zeit! LOOP-Kunden sind ja die letzten in Deutschland, die keine MMS senden und/oder empfangen können. Selbst e-plus (bei den Vertragskunden deutlich Letzter auf diesem Gebiet) war bei den Prepaid-Kunden schneller...
Gruß, Loco!
-
Hab irgendwo gehört, dass MMS ab Oktober bei Loop funktionieren soll.
-
Für 1,99 € pro MMS-Postkarte würde ich mir eher die Hände abhacken ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Für 1,99 € pro MMS-Postkarte würde ich mir eher die Hände abhacken ... :flop:Also gerade den Preis für eine MMS-Postkarte finde ich im Vergleich zu den anderen Diensten nicht überzogen...
-
Gibts schon irgendwas neues? Ich finde das das langsam mal Zeit wird den MMS - Dienst bei Loop einzufuehren...
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Gibts schon irgendwas neues? Ich finde das das langsam mal Zeit wird den MMS - Dienst bei Loop einzufuehren...Wie bereits gesagt, wird es wahrscheinlich ab Oktober möglich sein MMS zu versenden. Genauen Termin gibt es keinen. Würd´s immer mal wieder testen, vielleicht geht´s ja auch schon ein wenig früher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!