Okt:o2 On Business XL inkl 10GB+570€ Bar oder Iphone 6 +650€ Bar Eff.13,96€ Brutto

  • Hallo Business Kunde


    Wir haben hier wieder o2 business aktion für euch.. Auch wieder begrenzt Bestellung und müss bis zum 30.10.2014 aktiviert werden,daher bitte unterlagen müss spätenstens 25.10.2014 per mail eingereicht werden.
    Vertragsunterlagen bekommt ihr von uns per pail zugestellt.


    Wir haben dieses mal wieder 2 variante


    Variante 1 o2 on Business XL Sim Only mit 6 Monat Grundgebühr Frei


    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 7-24 Monat 51,11€ Mtl.inkl Mwst
    • Anschlußpreis 0.00€
    • Rechnerisch:51.11 x 18 monate=919.98€ : 24 Monate
    • 919.98€-570€ Auszahlung
    • Effektive Kosten 14,58€ mtl.
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung



    Variante 2 o2 on Business XL Handy)

    • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    • Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    • Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    • Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive
    • Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    • Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    • Gründgebühr ab 1-24 Monat 68,96€ Mtl.inkl Mwst
    • Anschlußpreis 0.00€
    • 650€ Auszahlung
    • Effektive Kosten 41,87€ mtl.(bei Verkuaf Iphone 6 16GB mind. 670€ wäre dann 13,96€ )
    • 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung


      Gerät Preis(wird von Konto Abgbucht von o2)
      Apple iphone 6 16GB 1€ (Netto)
      Apple iphone 6 64GB 79€ (netto)
      Apple iphone 6 128GB 191€ (netto)
      Apple iphone 6 Plus 16GB 101€(netto)
      Apple iphone 6 Plus 64GB 191€ (netto)
      Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto)


    Bitte nicht den simonly varinate bestellen und dann nachher über o2 hardware dazu buchen,dann enfällt die 6 monate Grundgebühr befreiung automatisch,deswegen haben wir beide variante hier


    *weitere info in PDF


    Bestellung>>>>>>

  • Gelten die 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland auch für Anrufe auf Mobilfunknummern in der EU?


    Konkret: Ich will damit von Deutschland aus auf spanische Handys anrufen.


    Danke


    tontraeger


  • schau mal die pdf an

  • ich war letzten monat auch leider zu spät..aber bei den aktuellen konditionen warte ich lieber auf ein erneutes eventuelles last minute angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    ich war letzten monat auch leider zu spät..aber bei den aktuellen konditionen warte ich lieber auf ein erneutes eventuelles last minute angebot


    Das kann ich dir schon sagen es bleibt so wie es ist,so schlimm ist das auch nicht,es sind 60€

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    ich war letzten monat auch leider zu spät..aber bei den aktuellen konditionen warte ich lieber auf ein erneutes eventuelles last minute angebot


    Dieser Tarif ist den Preis trotzdem Wert, da das beste Angebot im Markt auch noch wenn er 25,- Kosten würde!


    Manchmal geht Geiz ist Geil echt übel auf die Nerven

  • "Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive"
    Nicht ganz richtig, umsonst nicht, sondern 20 Cent PRO Anruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!