Okt:o2 On Business XL inkl 10GB+570€ Bar oder Iphone 6 +650€ Bar Eff.13,96€ Brutto

  • Hallo Jinocom,


    Nur damit ich es richtig verstehe, weil der Beitrag hier auf Telefon Treff und auf der WebSeite Jino-Com mich etwas verwirrt.


    Wenn ich ein Iphone 6 Plus mit 128 GB zusammen mit den Vertrag O2 On Business XL bestelle... Kriege ich noch eine Auszahlung von 650 Euro?


    Hier auf der Seite muss man für das Gerät noch zusätzlich Geld bezahlen, aber wenn ich auf der Webseite von Jinocom bestellen will, steht da nur -650 Euro (Auszahlung). Aber es steht nicht das ich für das Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto) bezahlen muss! wie es hier auf Telefon Treff erwähnt wird. Wieso wird das nicht auf der Jinocom Webseite erwähnt oder bekommen wir dann das Iphone 6 plus 128 GB kostenlos dazu?


  • Doch, steht dort auch. Schau dir mal die Aufzählung mit den grünen Haken an.

  • Hallo,


    hätte noch einige Fragen:


    1. Wird die Hardware direkt von O2 verkauft? Habe ich demnach auch Gewährleistung von O2 als Verkäufer/Händler?
    2. Erfolgt der Versand auch entsprechend von O2? Dort wird nämlich eine Lieferzeit von 1-2 Wochen für das iPhone 6 Plus 128 GB Gold angezeigt
    3. Beim Antrag habe ich einen Wunschtermin für die Aktivierung, den 28.10.2014 angegeben. Klappt das auch so Ihrerseits?


    Viele Grüße


    MachaneGuy


  • Das wird von direkt geliefert und Garantie kannst selber über apple oder auch über o2.
    Das sollte kein problem mit aktivierungs datum, du müss nur unterlagen zukomme lassen

  • Ist das so korrekt oder geht das nicht ??


    Ich wähle auf eurer Homepage das Apple iphone 6 64GB aus und dazu den Vertrag O2 on Business XL.


    250€ inkl. Mwst. für das Iphone 6 64Gb
    1-6Monat 0.00€
    7-24 Monat 51.11€ pro Monat


    Kann man das so buchen ??


  • Ja klar kannst du

  • Werde auch noch warten bis es wieder zu 11,95€ kommt. 60€ sind 60€. Und es wird kommen ;-)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!