Widgets ab iOS8: welche nutzt ihr?

  • Ich bekomme die mitgelieferte Wetter-App nicht als Widget angezeigt. Sie steht nicht unter den auswählbaren Widgets. Auch finde ich sie nicht unter Mitteilungen "anzeigen" oder unter "nicht anzeigen". Die Wetter-App ist ausser als Icon zum Programmstart bei mir gar nicht existent...... hat jemand eine Idee?


    Gruss, Jens

  • ich habe WeatherPro und was soll ich sagen? Da stand eben das Wetter von gestern Abend um 23:00 Uhr. Auch unausgereifter Schrott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Ich bekomme die mitgelieferte Wetter-App nicht als Widget angezeigt. Sie steht nicht unter den auswählbaren Widgets. Auch finde ich sie nicht unter Mitteilungen "anzeigen" oder unter "nicht anzeigen". Die Wetter-App ist ausser als Icon zum Programmstart bei mir gar nicht existent...... hat jemand eine Idee?


    Gruss, Jens


    Mit mitgliefert meist du das Wetter was sonst als kurzer Text angezeigt wird?
    Dafür muss Übersicht heute aktiviert sein und das interne iOS Wetter App muss zumindest einmal gestartet worden sein.
    Danach müsste es im NC angezeigt werden. Eventuell Reboot machen noch.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ich habe WeatherPro und was soll ich sagen? Da stand eben das Wetter von gestern Abend um 23:00 Uhr. Auch unausgereifter Schrott.


    Hintergrundaktualisierung auf on?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Aktualisieren sich diese data tracker Widgets bei jedem runterziehen des Menüs?

    Man kann es einstellen um Menü von DataTrackr wie oft er aktualisieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!