*WEEKEND DEAL* S5 oder S4 + PS4|Vodafone Smart XL|Otelo Allnet-Flat XL|+gratis Tablet

  • Zitat

    Original geschrieben von PaulPustekuchen
    Vodafone Smart XL 1500 MB


    Ich hätte gern ein PN Auszahlungsangebot !


    DAnke !


    Ich bitte für L


    Danke

  • Sorry Leute,
    aber das ist der schlechteste Support ever!
    1.
    Da steht das man sich bei info@..... melden soll wegen einem alternativen Angebot. Das habe ich am 10.10.14 gemacht und man bekommt erst eine Antwort nach Ablauf der Aktion!


    2.
    Selbst hier im Forum habe ich Ihn angeschrieben am 10.10.14 und ich keine Antwort bis heute per PN erhalten.


    3.
    Natürlich auch eine Frage zum alternativen Angebot gepostet, selbst da kam nichts seit dem 10.10.14

  • Bei mir dasselbe.


    Zumal ja auch im Text steht:


    ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 13.10.2014 18.00 Uhr bei uns eingegangen sein.
    - Nur solange der Vorrat reicht.
    - Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de


    Bis 18 Uhr..

  • iBein: Das Wochenende ist leider vorbei. Das Angebot mit dem Tablet gab es nur mit Samsung Handys. Welche Farbe willst du? VF Netlock ok?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 319,- Netlock kannst du ab 2015 rausnehmen lassen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!