Hi,
kannmir einervon euch sagen obman irgendwo abfragen kann welchen Level ein NSC hat? Als NSC gelten ja auch,meines wissens nach, Nokia Shops die dieGeräte nur einschicken...
Gibts da nemöglichkeitohne das ich alle abfahren muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannmir einervon euch sagen obman irgendwo abfragen kann welchen Level ein NSC hat? Als NSC gelten ja auch,meines wissens nach, Nokia Shops die dieGeräte nur einschicken...
Gibts da nemöglichkeitohne das ich alle abfahren muss?
Ganz einfach anrufen und nachfragen!:top:
gehts nicht noch einfacher? ^^" ... irgendwas woran man die erkennt? oder ne seite wo auch der levelangezegt wird? ....
hi
die einzige möglichkeit des zu sehn ist wenn man des reparatursiegel nach der reparatur anschaut, da steht des nämlich drauf...
aber das dürfte dir ja nciht viel weiterhelfen wenn du eine hp sucht oder sowas in der art....
mfg
daniel
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
gehts nicht noch einfacher? ^^" ... irgendwas woran man die erkennt? oder ne seite wo auch der levelangezegt wird? ....
Falls du dir blöd vorkommst, wenn du anrufst und die nicht mit einer Frage à la "welchen level habt ihr" nerven, kannst ja ganz normal anrufen und fragen ob sie FW Updates machen, Staub entfernen, Display Einheiten austauschen,... .
Also ruf einfach an - dafür stehen ja auch immer die Telefonnummern bei den Adressen dabei
z.T. kannst du denen ja auch ne e-mail schreiben.
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!