Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Ich hätte gerne ein Angebot:
    Aktuell habe ich einen Complete Mobile S inkl. Spotify, der zum 19.09. gekündigt ist.
    Ich würde gerne verlängern in einen Complete Mobile S (oder M, wenn das Angebot besonders gut ist), ebenfalls inkl. Spotify. Einen T-Mobile for Friends Code hätte ich.

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M SIMonly (inkl. Rufnummermitnahme von AldiTalk oder Wunschrufnummer?).


    Gruß


    Bucki

    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem iphone 5s 16 GB gold für den Magenta Mobil S. Ganz Wichtig wäre mir noch, das ich für 24,95 eine Wunschrufnummer aussuchen kann. Auf der Homepage geht das ja.

  • Hallo Stonem,


    das Auszahlungsangebot sende ich Dir per PN.


    Mit Spotify ändert sich an der Auszahlungshöhe nichts, da die Händler von der Telekom für Zubuchoptionen keine Prov. bekommen. Allerdings kannst du im Warenkorb "Spotify Try and buy" mitbestellen und bekommst so die ersten 3 Monata Spotify gratis.


    Unser aktuelles Angebot mit dem S6 findest du hier:
    https://www.mobileforyou.de/sm…y-s6-telekom-vertrag.html
    Das Angebot ändert sich ab dem 18.08.2015. Da gibt es dann von Samsung das Tab 4 (WiFi) dazu und von uns kommt das externe Akkupack dazu.


    Wir sind ein exklusiver Telekomhändler und bieten ausserhalb den original Telekomtarifen noch Congstar Tarife an. Also keine von mobilcom etc.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Zeytin91,


    beantworte ich Dir gleich in deinem Thread.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Nitek
    Ich hätte gerne ein Angebot:
    Aktuell habe ich einen Complete Mobile S inkl. Spotify, der zum 19.09. gekündigt ist.
    Ich würde gerne verlängern in einen Complete Mobile S (oder M, wenn das Angebot besonders gut ist), ebenfalls inkl. Spotify. Einen T-Mobile for Friends Code hätte ich.

    Hallo Nitek,


    eine Verlängerung in die Complete Comfort Tarife aus dem alten Tarifportfolio der Telekom ist über uns nicht mehr möglich, da müsstest du dich direkt an die Telekom wenden. Ein "for Friends code" ist nur direkt über die Telekom einlösbar.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mbastian
    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem iphone 5s 16 GB gold für den Magenta Mobil S. Ganz Wichtig wäre mir noch, das ich für 24,95 eine Wunschrufnummer aussuchen kann. Auf der Homepage geht das ja.

    Hallo mbastian,


    unser Angebot mit dem iPhone 5s und dem Magenta Mobil S findest du hier:
    https://www.mobileforyou.de/ha…_s_mit_handy-vertrag.html


    Eine Wunschrufnummer kannst du nachträglich direkt über die Telekom buchen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!