Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hey mobiyou,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann bitte die folgende(n) Option(en):


    (1) Complete Comfort S Auszahlungsangebot bei Neuvertrag ohne Handy (neue Rufnummer)
    (3) Magenda Mobil S SIMonly Auszahlungsangebot bei Neuvertrag ohne Handy (neue Rufnummer)
    (4) Magenda Mobil S SIMonly Auszahlungsangebot bei bei Vertragsverlängerung ohne Handy (Alte Rufnummer)


    Kannst du mir dies bitte schicken? Das wäre super!


    Viele Grüße

  • Ist eine Preisänderung im April zu erwarten oder kann man weiterhin von gleichen Konditionen ausgehen? Mir zuckt es zwar in den Fingern, aber mein aktueller Vertrag läuft noch ein paar Tage und parallel bezahlen wäre halt doof...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ist eine Preisänderung im April zu erwarten oder kann man weiterhin von gleichen Konditionen ausgehen? Mir zuckt es zwar in den Fingern, aber mein aktueller Vertrag läuft noch ein paar Tage und parallel bezahlen wäre halt doof...


    Schließe mich dieser Frage mal an..


    Gruß Hope0815 :)

  • ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für:


    Magenta Mobil S simonly (29,95€)
    und
    Magenta Mobil S Handy (39,95€)


    Danke

  • Hallo,


    ich habe zwei Telekom Mobilfunkverträge, die ich gerne verlängern würde:


    1. Special Call & Surf Mobil mit Handy verlängern als MagentaMobil S mit Handy
    2. CombiCard Complete Mobil L verlängern als Family Card S


    Abgeschlossen habe ich die Verträge 05.2013 und ein IP Festnetzvertrag liegt ebenfalls vor, falls relevant. Vielen Dank für ein Angebot mit Auszahlung.

  • Hi,
    für mich bitte auch das gleiche wie pierdd.


    Magenta Mobil S Friends Data mit
    Iphone 6 64gb



    Dazu noch 3 Fragen:
    Kann ich den Tarif ab dem 29.4.2015 schalten? (Mein alter Vertrag läuft am 28.4. aus)
    Kann ich meine alte Rufnummer portieren? (Bin allerdings schon im selben Netz, über mobilcom Debitel bei D1)
    Gibt es eine Option das Datenvolumen aufzustocken?


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!