ZitatOriginal geschrieben von Deuned
denn bei deinem Link geht es ja ums Telefonieren(niederländisch:Bellen)
Dann diese Seite: http://www.ah.nl/mobiel/prepaidinternet/aandeslag
Dort lese ich ebenfalls, dass Datenroaming aktiv sein muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
denn bei deinem Link geht es ja ums Telefonieren(niederländisch:Bellen)
Dann diese Seite: http://www.ah.nl/mobiel/prepaidinternet/aandeslag
Dort lese ich ebenfalls, dass Datenroaming aktiv sein muss.
Hier die komplette Anleitung (pdf):
http://www.ah.nl/website/mapid.jsp?id=855246
Je nach Tarif 2 unterschiedliche APN. (Und ja, Datenroaming muss aktiviert werden ;))
Erstmal danke ich für eure Bemühungen!
Leider hilft auch der letzte Link nicht wirklich,da ich auf dem Notebook WN habe und nicht Android....
Ich habe auch früher nie Datenroaming freigegeben,daher weiß ich absolut nicht,wo ich das bei MOBILE PARTNER einstellen könnte.Ich habe gerade nochmals alle Einstellmöglichkeiten bei MOBILE PARTNER untersucht,nichts gefunden.Ich kenne diese Roamingfreigabe wohl von meinem Androidsmartphone,nicht aber bei meinem WN-Notebook.
Ich habe gerade das niederländische Handbuch gefunden und dort steht eindeutig:Dynamische APN anklicken......
Kannst du mal verlinken?
Leider nein,denn das kleine Handbüchlein liegt mir nur in Papierform vor(samals war es beim Kauf dabei).
Ich könnte bei Bedarf natürlich die kleine Seite einscannen,aber bringen würde das ja nichts,denn es steht dort nur:
"Indien tijdens het configureren gevraagd wordt een APN in te stellen kies dan voor de dynamische APN."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!