Nexus 6 vorgestellt - 6", Quad-HD Display, 13 Megapixel, Android 5.0

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Motorola hat heute übrigens bekannt gegeben, dass das Nexus 6 - genau wie das Moto X (2014) resistent gegenüber Wasser ist. Das wird bei Motorola aber bis dato nicht nach IP-Zertifizierung geprüft, weshalb man wohl nur von einem Schutz gegen Spritzwasser ausgehen sollte. Untertauchen würde ich das Ding wohl nicht :D

Google/Motorola Nexus 6 wasserdicht? Smartphone überlebt 1 Stunde unter Wasser :top:

• Hm, das phone scheint es nun zu geben, also bei http://www.digitec.ch ,

da hat jemand unter bewertungen geschrieben.

"Thank you Swisscom,
    If I renew my subscription for 24 months (Infinity M), this phone costs me 559.-
    If I choose an iPhone I get almost 500.- reduction...
    WTF ?

+ Best phone available right now

- No offer with Swisscom !"

No offer with Swisscom :p. Ist aber trozdem mein lieblings provider in der Schweiz.

Aber auf das Nexus 6 freue ich mich sehr, nur etwas gross ist es geraten. Aber das ist jetzt nicht etwas was mich gross stören würde.

Google Nexus 6 im Test: Erste Resultate aus dem CHIP-Labor

http://www.chip.de/news/Google…4-12-06&utm_content=handy

• Wenn das Gerät klein wäre, würde es dich dann nur klein stören? ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei meinem Nubia Z7 max und Oppo hat mir von der Größe her immer etwas gefehlt.

Habe seit dem 3.12 das Nexus 6 aus den Staaten, blau und 64GB. Gott sei Dank ist das blau dunkler als
    erwartet.

Beim ersten anfassen habe ich es schon geliebt. Wenn ich das Mate 7, LG G Pro 2 und das Nexus 6 hintereinander stelle sind alle gleich groß. Das Mate 7 ist das flachste von allen, das G Pro 2 ist genau so dick/dünn wie das N6.
    Das N6 ist das schwerste von allen, dann kommt das Mate 7, das leichteste ist das G Pro 2

Vom anfassen her ist das N6 irgend richtig nett, es ist sau schnell, im Moment das Pure Shamu Rom mit dem leanKernel drauf, beim laden geht also schon mal die grüne LED an :) (alles XDA)
    Verschlüsselung ist ausgeschaltet! Habe da auch kein Unterschied festgestellt, kann man wahrscheinlich wieder
    mal nur messen und ist für mich auch völlig uninteressant.

Ich denke es ist eine Frage von 1-2 Wochen dann blinkt die LED auch für Notifications und dann ist auch alles
    perfekt.

DoppelTap für ein/auschalten geht auch fein. Der Sound ist auf jeden Fall besser als beim LG G Pro 2 und beim Mate 7, kommt aber nicht an das Vivo Xplay 3s ran.

Meiner Meinung nach ein sehr feines Phone. Wenn die LED später noch blinkt ist es perfekt. Die Lösung mit der Light Flow App hat immer rumgezickt, muss ich später nochmal probieren wobei mir eine Rom-Lösung immer lieber ist.

• Timba69:

:D Ja wenn es um n smartphone geht, habe ich es lieber etwas grösser, doch ja. Habe ja aktuell n galaxy s5, das hat n 5.1 zoll bildschirm. Für mich persöhnlich sollten es schon so 5 zoll sein mindestens, kann auch gut 5.5 sein.

Kasti:

Gott sei Dank ist das blau dunkler als erwartet :-D. hehe :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!