Nexus 6 vorgestellt - 6", Quad-HD Display, 13 Megapixel, Android 5.0

• Naja - das Gerät wird durch die von Google deaktivierten Funktionen sowieso für immer mehr potenzielle Nutzer uninteressanter. Daher bin ich eigentlich umso gespannter, wie lange Google die Preise auf diesem Niveau halten wird :)

• THWS:

Kannst Du mir erklären, was damit gemeint ist ?
    Welche Funktionen sind von Google deaktiviert ?

Edit: Meinst Du "Tap-to-wake-up"?
    Das wäre dann eine Funktion, die durch die "Ambient-Display" Funktion kompensiert würde....

Habe ich nochwas übersehen, was "fehlt" ? ;)
    Danke Dir.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Das N6 hat eine RGB-LED, die ebenfalls deaktiviert wurde...
    Kann man mit Lightflow ansprechen.

Außerdem kann bei den Geräten, die von Haus aus mit Android 5 ausgeliefert werden, die Verschlüsselung nicht deaktiviert werden, was ein nicht zu unterschätzenden Geschwindigkeitseinbruch nach sich zieht.

EDIT: Ah, geht wohl doch mit einem anderen boot.img.
    Das Gerät muss aber Root haben und man muss selbst "rumfrickeln".

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Genau diese Punkte hatte ich gemeint - danke für die Ausführung, Primetime.

Gerade die Sache mit der LED ist für mich 1) wichtig und 2) überhaupt nicht nachvollziehbar - warum deaktiviert man Hardware, die sowieso schon verbaut ist? :mad:

• Lässt sich die LED denn direkt mit Lightflow ansprechen im Original-ROM oder benötigt man ROOT o.ä. Bastelarbeiten?

Wo sitzt die LED des Nexus 6 denn? Gibt's zufällig ein Photo/Video davon?

• Kann ich denn jetzt morgen im örtlichen Vodafone-Shop Glück haben, ein Nexus 6 ohne Vertrag erstehen zu können?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!