Samsung Note 3 Original Akkudeckel Unterschied

• Hi,

sorry aber ich muss einfach nochmal nachfragen. Das Note 3 Black hat einen leicht gummierten Akkudeckel und es fühlt sich sogar etwas wie Leder an. leider ist das aber beim Note 3 Weiß überhaupt nicht, sondern hier ist der Akkudeckel fast glatt und nichts mit der Gummierung.

Wie sieht es mit den anderen originalen Akkudeckel aus, gibt es Farben die auch so gummiert sind ???

Würde mir gerne das weiße Note 3 holen, da mich das Note 4 noch nicht so reizt aber dieser glatte Akkudeckel stört mich.

Gruß

maretzky

• Ich fürchte fast nein, auch wenn ich dir das jetzt nicht zu 100% bestätigen kann. Ich weiß nur, dass Samsung das in der Vergangenheit öfters mal gemacht hat - war zum Beispiel beim Galaxy Beam schon so. Die Variante in Gelb/Schwarz hatte einen gummierten Akkudeckel, das weiße Gerät aber war komplett mit einer hässlichen Klavierlack-Optik versehen. Ich weiß nicht warum Samsung die Gummierung nicht einfach auch bei weißen Geräten ausführt...

• NV

Zitat

Würde mir gerne das weiße Note 3 holen, da mich das Note 4 noch nicht so reizt aber dieser glatte Akkudeckel stört

Für mich stellte sich die Frage Note 4 oder Note 3 in weiß - gold.
    Vorrangig waren finanzielle bzw. Vernunftsgründe.

Allerdings hatte ich das 4er nun endlich life erleben dürfen und da waren alle Gedanken dann über Bord geworfen.
    Das Note 4 ist sehr hochwertig und sau schnell. Selbst das weiße Flip Case ist noch edler geworden.

Von da aus würde ich mir das nochmal überdenken.

Stand nach dem Diebstahl meines schwarzen Note 3 auch vor die Wahl der Qual. :cool:

Life is too short to be small.

• Hi,

ja das Weiß-Gold hatte es mir auch angetan aber ich kann jetzt ein Nagelneues weißes bekommen für 300.-Euro und da ich mein schwarzes ( was ja auch schon fast 1 Jahr alt war ) verkaufen konnte aber keine Alternative gefunden habe........ Nehme ich jetzt das weiße !!

Das Note 4 hatte ich in der Hand und es hat mir schon gefallen aber 400.-Euro Mehrpreis war es mir einfach nicht wert !! Wenn die Preise fallen, klar dann werde ich mir auch das Note 4 holen aber zum jetzigen Zeitpunkt ...Nee.

Was mich nur stört ist der weiße Akkudeckel :flop:

Gruß

maretzky

• Okay das leuchtet ein, der Verlust bei Wiederverkauf des 3er dürfte ja da auch gering werden.
    Das mit dem Akkudeckel hatte mich damals bewogen das schwarze dreier zu nehmen, da mir der glatte weiße Deckel auch nicht gefiel.

• Hi,

welche Farbe hast Du jetzt beim N4 ? Hattest Du alle Farben zur Auswahl (Life) und warum hast Du Dich so entschieden ? :D Wenn ich Fragen darf !

Gruß

maretzky

• Habe das weiße genommen weil es viel edler aussieht als das schwarze. Auch das Flip Case ist weiß stylisher.Fljo Case gab es schon in mint und rose. So konnte ich vier Farben begutachten. Da war weiß das eindeutig schönere.
    Das Goldene kommt ja noch lange nicht so der Samsung Mitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!