Weihnachtsmobilfunktreff im Erzgebirge

• Hallo in die Runde :)

auch wenn es eigentlich in eine andere Ecke des Forums gehört, würde ich es hier anbringen. Es sind viele "Freaks" hier unterwegs, die ja auch gerne mal Treffen veranstalten und vor Ort diskutieren, testen, sich austauschen. Das ist ja so nicht immer für alle erreichbar.

Ich würde euch zur Vorweihnachtszeit gerne ins Erzgebirge einladen! Einen Nachmittag und Abend hier in der Ecke, mit Besuch des Weihnachtsmarktes, Austausch, über Neuerungen schwatzen (gerade wegen o2 und E-Plus), austesten im Erzgebirge.

Ich stelle mal meine Idee vor!

Einen Freitag oder Sonnabend im Dezember mit Treff in Chemnitz am Vormittag. Anschließend kurzes Erkunden der Stadt, dann Zugfahrt ins Erzgebirge nach Annaberg. Dort Besuch des Weihnachtsmarktes, testen der Mobilfunkversorung (viel Altstadt, bescheidene Topographie, Plaudern, etc.). Abends zurück nach Chemnitz.

Könntet ihr euch das vorstellen? Muss ja keine Riesengruppe sein, aber paar Leute sollten sich dafür begeistern lassen.

12.12. oder 13.12.

bzw.

19.12. oder 20.12.

Marcel

• Prinzipiell finde ich das eine gute Idee! Hennings Funklochtreffen vor ein paar Monaten, bei dem auch ein paar TT-Nasen waren, hat mir gut gefallen. Erzgebirge ist von München aus leider nur mäßig zu erreichen, aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Prinzipiell eine Klasse Idee!

Nur leider ist die Zuganbindung nach Chemnitz echt bescheiden! Ich müsste mich um 22 Uhr in den Zug setzen, damit ich um 10 pünktlich ankommen würde.

Selbst tagsüber braucht der Zug knapp 8 Stunden (Vgl. Auto 4h)

Somit kann ich leider nicht dabei sein. Viel Spaß euch da obe! :top:

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Prinzipiell finde ich das eine gute Idee! Hennings Funklochtreffen vor ein paar Monaten, bei dem auch ein paar TT-Nasen waren, hat mir gut gefallen. Erzgebirge ist von München aus leider nur mäßig zu erreichen, aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten.

Das stimmt. Fernbusse würden sich noch anbieten. Ich würde das Wochenende vom 12.12. bis 14.12.2014 fixieren.

Leider leider. Chemnitz in die einzige Großstadt ohne Fernverkehr. Allgemein die ganze Region mit 1,2 Millionen Einwohnern. Die Bahn hält es nicht für nötig. Auch für dich der Hinweis mit den Fernbussen. Flixbuss, MeinFernbus, Postbus, etc. fahren alle die Stadt an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!